Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

Verfasst am: 15.09.2020, 21:50
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Lina,
der Spruch gefällt mir sehr und natürlich auch dein 1717 rauchfreien Tage. Dazu Glückwunsch.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 17.09.2020, 10:46
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1750 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Hallo Nadja,einen auf diesen herrlichen Spätsommertag.....Gruss Christian....

Verfasst am: 22.09.2020, 08:21
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

[quote="Linaaaaaaa"]
Mach weiter so und lass dich ja nicht auf andere Gedanken bringen.

Liebe Grüße
Nadja
[/quote]

Liebe Nadja, da sagst Du was... Ja, ich fand es sehr treffend, denn genauso ist es ja...
Es ist schon verrückt, wie ich meinte, dass eine gut sei, dass eine schon nichts tun würde. Und das hat sie ja auch nicht. Zumindest nicht an DEM Tag oder Abend
Erst nach der 2. Packung war mir klar, was da los ist. Und das wieder aufzuhören war gar nicht so einfach... Und auch manchmal immer noch nicht

Danke für Deinen Besuch bei mir und bis bald
Hab eine schöne Woche!

Die SUNNY-YA

Verfasst am: 22.09.2020, 23:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2542 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Liebe Nadja,

Dankeschön für deine lieben Zeilen.
Es ist immer wieder schön, dass Gefühl zu haben,
dass man vermisst wird.

Heute lass ich dir mal einen Spruch da....


Liebe Grüße
Herta

Eingepflanzt zwischen
Vergangenheit und Zukunft
blühen Momente.

© Ernst Ferstl

Verfasst am: 23.09.2020, 16:01
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3125 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein.

- Dalai Lama -

Ihre Lieben!





Ich wünsche euch allen, dass ihr glücklich sein könnt. Und wenn es nicht immer ist..... wenigstens paar Minuten am Tag..... das haben wir uns doch verdient.... Mein Motto heißt: Keiner kann mich aufregen, außer ich lasse es zu...!



Liebe Grüße



Verfasst am: 23.09.2020, 18:26
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1593 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Nadja,
ich lese so gerne deine aufmunternden Beiträge, es springt immer ein Funke über. Vielen Dank, ich wünsche dir auch, dass du glücklich sein kannst.
Hoffe, du hast bald Feierabend und kannst die Flügel hängen lassen.
Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 24.09.2020, 12:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2542 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Liebe Nadja,

als ich deine lieben Zeilen gelesen habe, musste ich erst einmal lachen.
Du schreibst.....

Zitiert von:
Erzähl, wie war Dein Tag?


So fragt man Leute aus
Also, erst einmal musste ich ja warten, bis der Tag vorbei ist, damit ich berichten kann.

Und hier ist er, der Bericht :
oh je, muss ich schon überlegen....
Der Vormittag war mit alltäglichen Dingen gefüllt. Ich hab gebügelt (ich liebe bügeln)
gekocht, war Im Garten....

Der Nachmittag war schon etwas besser....im Gartencenter nochmal Salatpflanzen gekauft ( das wird bestimmt nichts mehr in diesem Jahr.
Aber ich mit meinem Optimismus glaube ja manchmal an Wunder

Und dann der Abend....das Highlight des Tages....Chorprobe

Ja, wir singen tatsächlich. Wir dürfen den Rathaussaal nutzen.
Das heißt, der nötige Abstand ist gewährleistet, es gibt eine Lüftungsanlage.
Das Hygienekonzept wird eingehalten. Gut, ein Restrisiko bleibt, dass ist uns bewusst.

Wir Proben für einen Wettbewerb im November und ein Weihnachtskonzert im Freien.
Es soll ein Mitsingkonzert mit dem Publikum werden.

Du kannst bestimmt meine Begeisterung für's singen, zwischen den Zeilen lesen.

Heute Nachmittag geh ich zur Stimmbildung - nachdem du ja auch in einem Chor singst,
muss ich dir nicht erklären, was dies bedeutet.

Ich dachte mir, wir könnten auch einen "Forumchor" gründen.
Es gibt ja einige, die dieser Leidenschaft nachgehen.

Die Claudia , dann Uli und du....und nicht vergessen, der liebe Bolando (wenn ich mich richtig erinnere. )

Interessieren würde mich ja, in welcher Stimmlage die Einzelnen singen

Bestimmt sind da noch mehr die wissen, dass singen glücklich macht!

Und....was sagst du jetzt? Bist du jetzt informiert ?

Ach ja, nach der Chororobe waren wir noch einmal in der Innenstadt und haben es uns in der Fußgängerzone, draußen gemütlich gemacht.rn:

Somit war mein Tag tatsächlich auch erst kurz vor Mitternacht zu Ende.

Und? Wie war dein Tag?
Ausgefüllt mit schönen Momenten?

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass er schön ist,
dass es dir gut geht!


Ganz liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.09.2020, 09:56
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1750 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Lange nichts gehört von Dir,da komm ich mal mit einem vorbei. Such Dir aus welchen Du möchtest. Einen guten Tag, trotz Regen wünsche ich....

Verfasst am: 02.10.2020, 12:06
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3125 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo ihr Lieben!



Bin früher heute nach Hause gegangen

Hatte Kreislauf Probleme....

Habe ich mich übernommen?! Wahrscheinlich....

Aber am Ende wird alles gut werden....

Gute Neuigkeit habe ich gerade gehört.... Mein Kumpel Obdchloser
wäre wieder in der Gegend.... Nach 2 Jahren!
Wie ich mich freue.... wenn mir nur nicht so übel wäre, würde ich sofort mit dem Fahrrad losfahren um ihn zu suchen.



Ich werde berichten.
Ihr Lieben, bleibt gesund und an alle die noch am kämpfen gegen den Scheiß Nikotin sind:
BLEIBT DRAN!!! IHR SCHAFFT DAS!!!



Glaubt an euch!!!

Eure Nadja



Verfasst am: 02.10.2020, 12:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo Nadja,

Bin gerade mal zu Besuch bei dir und habe dir ein Blümchen mitgebracht.


Habe den Brief an dich selbst gelesen und muss sagen du hast so recht. Wir sollten alle viel mehr an uns selbst denken. Schauen was uns gut tut. Du schreibst so wunderbar dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Vielen Dank!

Jetzt ruh dich erstmal aus, damit dein Kreislauf wieder in Schwung kommt. Sekt soll helfen, komm wir trinken einen

Auf unsere Gesundheit und liebe Grüße
Elli

Ich rauche heute nicht, weil es mir so gefällt