Ich will es wirklich schaffen....

Verfasst am: 06.01.2021, 10:01
Sunshine2411
Sunshine2411
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo in die Runde,
Ich bin ganz neu hier und habe beschlossen rauchfrei zu werden. Ich weiß das es mir körperlich nicht gut tut und kann einfach nicht mehr. Ich habe beschlossen es mit Hypnose zu schaffen. Gibt es hier Menschen denen das geholfen hat.

Verfasst am: 08.01.2021, 09:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Sunshine2411"]
Hallo in die Runde,
Ich bin ganz neu hier und habe beschlossen rauchfrei zu werden. Ich weiß das es mir körperlich nicht gut tut und kann einfach nicht mehr. Ich habe beschlossen es mit Hypnose zu schaffen. Gibt es hier Menschen denen das geholfen hat.

[/quote]

Hallo

ich habe mit Hypnose aufgehört würde es immer wieder so machen... aber "der Wille " muss schon da sein

sonst ist es wertlos ...quasi kannst das Geld sparen ...so hat der Mann zu mir gesagt

.... ich war knappe 2Studen nur weils bei mir sehr gut angeschlagen hat habe 150 Euro bezahlt bin raus

als ob ich mein lebenlang nie geraucht hätte... ein geiles Gefühl

liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 11.01.2021, 23:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Sabine,

Die ersten 6 Tage hast du schon wieder rauchfrei durchgehalten, super gemacht und weiter geht es mit ganz viel

ICH WILL und ICH KANN

Du schaffst das

Liebe Grüße und schlaf gut

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.01.2021, 00:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Sabine,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Schau, du hast schon wieder 9 Tage rauchfrei durchgehalten und machst das ganz großartig.

Liebe Grüße und

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli