Ich will es wirklich schaffen....

Verfasst am: 30.09.2020, 11:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Sunny.

Habe gerade gelesen dass es dir im Moment nicht so gut geht. Also möchte ich dir etwas Mut machen und bringe dir ein Blümchen mit .
Blau ist die Hoffnung und bedeutet: Du schaffst das.

Wir werden wohl immer wieder von einer Zigarette träumen, aber träumen ist doch okay. Nur nicht anstecken denn wir sind rauchfrei und das wollen wir bleiben.

Den kleinen en: schicken wir zur Hölle .

Liebe Grüße und tief durch atmen
Elli

Verfasst am: 30.09.2020, 12:04
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Sunny
hier gibt es nur einen Wegn zu Erfolg: durchhalten, durchhalten und wieder durchhalten bis es endlich besser wird.
Ich sckicke dir mal einen kleinen Helfer zum Vertreiben der falschen Gedanken
blassen:     blassen:     blassen:
Es wird ganz bestimmt besser
Ich drücke dir die Daumen

Verfasst am: 30.09.2020, 12:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2020, 21:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Sunny,

Da bin ich nochmal.

Zitiert von:
Es tut auf jeden Fall sehr gut die lieben Menschen hier im Forum zu haben.


Ja, das kann ich nur bestätigen. Silke hat dir ja schon viel Gutes geschrieben und dir Mut gemacht. Ich denke das dieser en: immer wieder zuschlagen wird, aber ich weiß auch dass wir von Woche zu Woche standhafter werden!

Du rauchst heute nicht und morgen auch nicht! Wir tun es für uns, für unsere Gesundheit und Du auch für deine kleine Tochter

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Elli

Verfasst am: 30.09.2020, 22:30
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Sunny, ich schau mal kurz bei dir rein und stelle die Pulle für morgen zu deiner Feier auf den Tisch. 20 Tage hast du erfolgreich Frischluft geatmet, morgen hast du 3 Wochen - Jubelfest - Super.



Mit jedem Tag und jeder Zigarette die du nicht rauchst wird es besser. Schon Beppo der Straßenkehrer wußte - ein Schritt, ein Besenstrich, ein Atemzug.........(Momo). Hab Geduld, bleibe gelassen und schiebe , das hat sogar mir (und ich dachte ich schaffe es nie...nie...nie...nie.... mehr) geholfen. Die Aussicht auf ein Leben ohne den Zwang ständig qualmen zu müssen erwartet dich.

Ganz fest drücke ich dir die Daumen - du schaffst das.

Herzlich - Ulrike

Verfasst am: 01.10.2020, 13:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hey, was muss ich lesen.
Die Sunny ist schon 3 Wochen rauchfrei




Das schreit ja förmlich nach feiern.

Ich bringe dir ein Blümchen und dann wird erstmal schön Kaffee getrunken und Torte gegessen.



Sorry, aber ich bin total auf SÜß.

...Und natürlich gehen wir locker weiter
Rauchfrei durch diesen wunderschönen sonnigen Tag


Elli

Verfasst am: 02.10.2020, 20:52
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Sunny - heute der 22. Tag - super - weiter so...........

Verfasst am: 11.10.2020, 07:43
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Guten Morgen liebe Sunny,
vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Tee und dem
Hoerbuch. Habe ich beides ausprobiert. Leider mit
mäßigen Erfolg aber ich werde es heute Abend nochmal
damit versuchen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 11.10.2020, 08:07
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sunny,

irgendwie bist Du bislang unter meinem Radar geflogen. Darum gratuliere ich Dir jetzt umso herzlicher zu Deinem ersten vollen Monat in Rauchfreiheit! Du machst das ganz prima in Deiner gemütlichen Wohnstube. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag- natürlich rauchfrei. Und lass Dir mal paar kleine Aufmerksamkeiten da. Die hast Du verdient!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 11.10.2020, 20:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Sunny,

30 Tage plus 1 - 1. Monat rauchfrei!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich freue mich total für dich.
Genieße den Abend und sei stolz auf dich


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli