ich will es schaffen

Verfasst am: 28.05.2016, 07:23
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Alex,

heute hast du eine tolle Schnapszahl, 66Tage, zu der ich dir herzlich gratuliere.:
Ich verstehe schon, dass man berufstätig, mit Haushalt, Familie und allem drum und dran nicht dauernd in Foren schreiben kann.

Dass du es auch so gut schaffst, glaube ich auf jeden Fall. Bleib schön rauch- und idealerweise auch schmachtfrei.

Ich sende dir herzliche Grüße an den Main.

LG
Gisela

Verfasst am: 29.05.2016, 18:23
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo , meine Liebe,

hab mich sehr gefreut über deine Nachricht. Vielen Dank für die Gratulation. Habs selber mit dieser Zahl heute gar nicht so wahrgenommen. abe r ist ja immerhin ein Viertel vom nächsten hundert.

Du hörst dich immer so gut an, fröhlich und gutgelaunt, ich hoffe
und wünsche dir, das bleibt dir erhalten. Und rauchfrei natürlich, aber das weißt du von alleine.

Auf der gleichen Seite bei mir,auf der du zuletzt geschrieben hast, hat Katja eine Nachricht hinterlassen, die eigentlich für dich bestimmt ist. Es hat sich noch nicht ergeben, dass ich dich darauf hinweise oder ich habe es vergessen. Katja habe ich es inzwischen geschrieben. ich weiß nicht, ob sie sich schon mit dir in Verbindung gesetzt hat.

Weißt du eigentlich, dass im Juni ein Treffen der Gemeinschaft ist, und zwar in Ffm? Da habt ihr, du und Katja, es gar nicht weit. Es gibt einen Thread von der Lotsin Brigitte. aber ich habe ihn jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn man ein wenig intensiver sucht, findet man ihn bestimmt.

Mal sehen , wie das mit unsrem Urlaub wird. Die streiken ja , die Franzosen, und Benzin, besonders Diesel (haben wir), ist knapp oder gibts nicht. Ob wir uns das antun wollen, weiß ich nicht, es sei denn es bessert sich.
Im übrigen hoffe ich sehr, dass ich die Situationen dann auch schaffe, aber ....

Schönen Abend und eine gute Woche wünscht dir
Gisela

Verfasst am: 30.05.2016, 14:47
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallöchen Alex,

na super, du bist ja sehr umsichtig, dann können die Kontakte ja laufen....

Also ich finde den Thread auch nicht im Moment, immer nur wenn er auf der Seite von "community" steht, und das ist selten. Ich glaube, Wilma ist auch dabei, sonst fällt mir im Moment niemand ein, den du fragen könntest. Die Lotsen werden es ja auch wissen.

Ich hoffe, der setzt dir nicht so arg zu. Du bleibst schön stur. Ich auch, versuchs immer wieder - heut gehts bis jetzt.

Haben wir im Herzen, wenn sie sich nicht blicken läßt. Hoffe nur, dass es endlich mit der Kälte, die da immer einsetzt, mal vorbei ist. Wir müssen ja schon froh sein, wenn wir von Unwettern verschont bleiben.

Grüß dich und schönen Restmontag und -woche.

Gisela

Verfasst am: 01.06.2016, 18:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Alex,
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen [color=blue]70[/color] rauchfreien Tagen.
Du machst das richtig gut!
Ich bin dann gleich wieder weg, dieser neuerdings unendlich langsame Seitenaufbau macht mich irre.
LG
Sonja

Verfasst am: 01.06.2016, 19:09
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Alex,

isch nix meeeehr...........
Das Portal macht mich fertig. Kam schon gestern nicht in den chat mit völlig faulen Ausreden. und heute hat gar nichts geklappt.

puuuuh wer da in Not ist, der braucht starke Nerven.

Jetzt gratulier ich dir schnelllllllllll zu megatollen

70 geschafften Tagen.

Bleib weiter so dabei. Viel Glück.

Ich gebs auf hier, aber nur mit der website.

Entschuldige, dass du den ganzen Frust

abkriegst.

GLG
Gisela

Verfasst am: 04.06.2016, 15:51
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Liebe Alex,

dankeschön für deine Glückwünsche Hab mich sehr gefreut darüber.

Heute schreibe ich vermutlich das letzte Mal für die kommenden ca. 4 Wochen, da ich vor dem Urlaub doch noch mehr zu erledigen habe, als ich dachte. Aber so ist das meistens.

Ich wünsch dir eine gute, rauch- und schmachtfreie Zeit, auch wenn der dich schon mal zwickt und dir zusetzt.
Bleib immer schön stur (ich will das auch von mir ganz stark hoffen)

Schönes Wochenende

Gisela

Verfasst am: 28.06.2016, 14:02
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Alex,

gute Besserung! Und bei [Markenname vom rauchfrei-Forum entfernt] gibt's auch gute Plätzchen! Aufs feiern verzichten wir nicht! 100 Tage, da muss getanzt werden! Und mit ein bisschen sind die Schmerzen auch gleich viel erträglicher!

Ich komm auch aus Hessen! Ganz in der Nähe von Frankfurt und doch wieder ein Dorf !

Also, schön den Finger schonen, damit du in 3 Tagen fit bist!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 01.07.2016, 09:28
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Alex,
wir sind uns in der allerersten Anfangszeit gelegentlich über den Weg gelaufen und jetzt hast Du tatsächlich die [color=blue]100[/color] geknackt. Glückwunsch und Respekt!

LG
Sonja

Verfasst am: 03.07.2016, 12:44
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Du armer kleiner Dabbes

ich komm zurück und seh grad, du hast ja inzwischen über 100 geschafft. Wie supertoll!
Meine herzliche Gratulation.

Und ganz gute Besserung für deinen Finger, hoffentlich kommt er wieder ganz i.0. Da wirst du eine zeitlang damit zu tun haben. Verständlich, dass du dich nicht melden kannst.

Aber nicht aus Langeweile wieder anfangen, nee das machst du nicht, so viel Zeit aufs Spiel setzen.

Sei lieb gegrüßt
von Gisela

Verfasst am: 03.07.2016, 13:14
ao161
ao161
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Hallo Alex (schöner Name... :-)
alles Gute von Herzen zur überrundeten 100 !! Klasse !!
Und gute Besserung dem Finger...

lg
Alex.