ich will es schaffen

Verfasst am: 24.04.2016, 15:12
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe diewodaso,

Danke für deinen netten Besuch!
Wie schön.....du hast schon 32 Tage geschafft. Wunderbar!

Da hast du auch recht - gammel schön.

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 25.04.2016, 08:57
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zu geschafften [color=red]33 Tagen [/color] auf der Uhr. Da kannst du schon stolz sein.



Das hast du gut gemacht und weiter geht es mit Kraft, Sturheit und Biss.

LG Dagmar

Verfasst am: 25.04.2016, 10:29
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Alex,

erst mal herzlichen Glückwunsch nun schon zur 3.Schnapszahl. Das freut mich sehr, wie du das Rauchfrei-projekt angehst.

Dann dankeschön,, dass du an meine 90 Tage gedacht hast. Ja, darüber freue ich mich wahnsinnig, vor allem , dass mir jetzt nicht mehr der Rauchverzicht so schwer fällt.

Am Wochenende habe ich zwischendurch mehr oder minder lustlos einige Klamotten für die Kleiderkammer aussortiert. Ich finde das lästig, weil ich mich immer so schwer entscheiden kann, was weg kommt. Dann glaube ich, es ist eine Erkältung im Anzug.

Ich wünsche dir eine gute rauch- und schmachtfreie Wooche und dass du bei der Arbeit nicht so oft nass wirst.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 25.04.2016, 22:24
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Alex,

herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. 33 Tage hast du schon gemeistert, spitze!
Bitte, weiter so!

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 27.04.2016, 07:56
DatTinchen70
DatTinchen70
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2996 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Dankeschön für deinen Post in meinem Wohnzimmer

Dadurch hoffe ich anderen wie auch dir Mut zu machen

In Berlin ist es nicht so stürmisch

Verfasst am: 27.04.2016, 20:09
lima
lima
Dabei seit: 22. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Alex,herzlichen Glückwunsch

35 ist schon eine tolle Zahl !

Wie oft denkt man dann noch am Tag an Zig...was denkst Du ?

herzliche Grüße

Lima

Verfasst am: 02.05.2016, 16:29
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

LIebe Alex

zu deinen gemeisterten 40 Tagen wünsche ich dir alles Gute.

Danke für deinen Gruß

Gisela

Verfasst am: 02.05.2016, 20:29
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Alex,

habe gerade irgendwo Deine vierte Null gesehen und komme flugs zum Gratulieren vorbei! Da ist jetzt aber schon eine Belohnung angebracht, findest Du nicht? Hast Du schon eine Idee?

Beim Feiern nicht mal an die Zigarette gedacht ist schon ein Riesenschritt in Richtung Freiheit. Ich freue mich, daß Du Deine Rauchfreiheit als sowas positives erlebst!

Du scheinst auf einem guten Weg zu sein. Geh ihn so weiter, ich denke Du bist zu Recht guter Dinge. Schaut gut aus. Weiterhin viel Erfolg auf dem Weg und viele Grüße von

Lydia

Verfasst am: 02.05.2016, 20:34
lima
lima
Dabei seit: 22. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Alex
auch von mir noch schnell einen

Herzlichen Glückwunsch

Klasse!!!40 Tage schon!!

Alles Liebe

Lima

Verfasst am: 02.05.2016, 20:50
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Alex,

wie cool ist das denn? 40 Tage hast du schon auf deinem Rauchfreikonto.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch -.

Ja - du schaffst das!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Herzliche Grüße,

Wilma