Ich werde rauchfrei - August 23

Verfasst am: 18.09.2023, 16:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2023, 17:30
Trudelinse
Trudelinse
Dabei seit: 19. 08. 2023
Rauchfrei seit: 243 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Lieb von dir, Sonnenkäferchen!
Ihr hier habt mich in der ein oder anderen, brenzligen Situation nicht einknicken lassen!
Dankeschööön!!!

Ich bleibe stur und weiterhin rauchfrei!

Verfasst am: 18.09.2023, 20:00
Lealein91
Lealein91
Dabei seit: 28. 03. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 266 Beiträge

Guten Abend,

Ja, es ist in der Tat sehr ruhig hier geworden.. so plötzlich irgendwie.

Ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und genieße die neue Freiheit. Klar, kommt der Gedanke an die Zigarette immer mal hoch (erster Urlaub ohne Zigarette) aber, das ist nur der Gewohnheit geschuldet.

Habt einen schönen Abend

Lea

Verfasst am: 18.09.2023, 20:33
marcel79
marcel79
Dabei seit: 06. 08. 2023
Rauchfrei seit: 259 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Liebe Trudelinse,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 30 rauchfreien Tagen!


LG Marcel

Verfasst am: 18.09.2023, 20:53
Trudelinse
Trudelinse
Dabei seit: 19. 08. 2023
Rauchfrei seit: 243 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Merci vielmals, Marcel!

Du bist hier der Spitzenreiter und unser Vorbild!

Verfasst am: 18.09.2023, 22:54
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 2843 Beiträge

HeyDa ihr Lieben !
Ein ruhiger Augustzug, der stetig nach vorne rollt und uns mitnimmt in eine rauchfreie Zukunft.
Das ist super!

@Trudelinse .... 30 Tage sind toll
@Lealein ... Urlaub ohne Zigarette schmeckt hoffentlich gut!
@RubinRot......Toll, ich weiß wie schwer das manchmal war diese Tageszahl zu erreichen!
@ Sonnenkäfer .... wow, deine erste Woche
@schmetterling .... drei Wochen
@Marcel .... coole Socke
@ Elmar und alle die ich hier noch vergesssen habe
Wir können uns alle nach Kräften unterstützen und dieser höllischen Sucht gemeinsam Paroli bieten.
Eine gute Nacht für Euch

Verfasst am: 19.09.2023, 06:43
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Guten Morgen an alle,

leider bin ich gerade mit einem unglaublichen Verlangen auf Zigaretten aufgewacht. So heftig war es schon lange nicht mehr.

Ich hoffe, der Tag geht schnell rum und ich quäle mich nicht allzu lange damit.

Denn ich will rauchfrei bleiben und die Zigaretten ändern nichts an keiner Situation. Sie machen mich nur wieder süchtig. Und auf nochmal Entzug habe ich keinen Bock.

Verfasst am: 19.09.2023, 06:55
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 2843 Beiträge

Guten Morgen Schmetterling

Dieses Aufbäumen der Sucht kenne ich sehr gut.
Der Widersacher zieht alle Register. Atemübungen und stur abweisend bleiben. Mach einen Weg um den Block.
Viel Kraft für dich.
Gruß Klaus

Verfasst am: 19.09.2023, 10:31
Rubinrot
Rubinrot
Dabei seit: 15. 08. 2023
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 339 Beiträge

Guten Morgen @all

Wir waren 2 Tage unterwegs. Situationsbedingte leichte Schmachter waren auch mit auf der Reise. Gestern kam aus dem Nichts der Gedanke: So es reicht jetzt, ist genug! Es wird langsam langweilig, rauch mal wieder eine !!! Also das brachte mich erst mal aus dem Tritt..... aber wie Klaus immer sagt.... einfach stur bleiben

@ Lena ..... schönen Urlaub

@ Trudelinse nachträglichen Respekt zu deinen 30 Tage

@ schmetterling ja Sturheit und mir hat putzen, ausmisten und laufen geholfen.... bleib stark

Einen rauchfreien Dienstag für alle

Verfasst am: 19.09.2023, 13:22
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 2843 Beiträge

@RubinRot
Meine längste Schmachtattacke war am Samstag Vormittag.
Über eine Stunde.
Ich wäre fast verrückt geworden.
Normalerweise vergeht die was nach maximal 2 Minuten.
Es ist schon krass, wie wir uns selber austricksen wollen