Ich werde rauchfrei - August 23

Verfasst am: 22.03.2024, 06:32
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 607 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben



Herzlichen Glückwunsch zu 220 Tagen Rauchfreiheit Rubinrot und Klaus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

Verfasst am: 22.03.2024, 07:41
Trudelinse
Trudelinse
Dabei seit: 19. 08. 2023
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Guten Morgen ihr Rauchfrei-Hasen!
Heute 220 Tage für Rubinrot und Klauser!!!
Bravissimo!!!

Die 250 rückt bei uns allen näher und näher. Dann die 300, gefolgt von der 350 und zack 365- 1 Jahr.
Ich bin sehr optimistisch,
das der bärenstarke-August-Schrumpfhaufen dieses Ziel erreichen wird!!!
Fühlt euch alle und herzlich gegrüßt!
@sarahAnne dich natürlich einbezogen!
Auffi in ein schönes Wochenende!

Verfasst am: 22.03.2024, 13:19
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 192 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Auch von mir herzliche Gratulation euch Beiden!


Euer Zug fährt ja immer vor uns und es ist schön, sehr wertvoll und interessant, bei euch mit zu lesen
Gute Weiterfahrt euch Allen!

Verfasst am: 22.03.2024, 13:30
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 199 Tagen
Beiträge: 500 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Ihr Vorbilder


Verfasst am: 22.03.2024, 13:30
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 3313 Beiträge

Hallo Rosig
Ich freue mich über deinen Besuch. Schön ist das.

Das Denkmodell mit den Zügen, die immer mal wieder halten, so das alle überall herum laufen können ist ganz schön.
Ich denke eher es ist ein einziger sehr langer Zug.
Da kann jeder immer durch alle Abteile laufen .
Lustig der Gedanke...ein riesiger langer Zug voll mit Rauch Entzug Menschen. Es wird gejammert, gelacht und geweint. Alle halten mal Händchen und trösten sich gegenseitig. Ich finde das passt gut zu dem was wir hier treiben.

Das medizinisch fachkundige Menschen hier im Zug sitzen finde ich sehr gut.
Einen schönen Freitag noch.
Herzliche Grüße Klaus

Verfasst am: 24.03.2024, 08:25
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 3313 Beiträge

Guten Morgen Rubinrot
Herzliche Glückwünsche
222 Tage



Das sind gute Frühlings Nachrichten
Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag
Herzlich Klaus

Verfasst am: 24.03.2024, 09:18
Trudelinse
Trudelinse
Dabei seit: 19. 08. 2023
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Guten Morgen mit einem Schnapszahlenalarm!!!
222- formidable,
Klauser und Rubinrot !!!

@all- gönnt euch heute mal ein Stückchen Sonntagskuchen für euren starken Willen und das Durchhaltevermögen!!!
Liebe Grüße Trudelinse

Verfasst am: 24.03.2024, 09:37
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 3313 Beiträge

Hi TrudeLinse



Genau das ist der Plan
Heute ist Sonntag
und dann ..... und dann
ja dann ..... gibt es diese wunderbaren
kleinen
süssen
leckeren
Pistazion Croissants

Verfasst am: 24.03.2024, 11:09
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 3313 Beiträge

Habe gerade eine interessante Nachricht gefunden.

Nikotin als Pflanzenschutzmittel wurde bereits in den siebziger Jahren verboten. Dies geschah nicht zuletzt aufgrund der hohen Giftigkeit für die Anwender. Noch heute findet man in Zeitschriften und im Internet Rezepturen zur Herstellung von Nicotin-Spritzbrühen gegen saugende und beißende Schadinsekten an Pflanzen. Die Inhalation der Aerosole die beim Ausbringen entstehen, können auch bei selbsthergestellten Tabakauszügen tödlich giftig sein.

Verfasst am: 24.03.2024, 16:45
Bahar2016
Bahar2016
Dabei seit: 14. 04. 2023
Rauchfrei seit: 282 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Hallo Klaus! Hallo, Rubinrot!
222 Tage! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!
Ich bin gerade sehr selten hier. Meistens überflieg ich kurz unseren Augustzug und bin dann wieder weg. Meine Familiensituation verlangt uns grad ganz viel Energie ab.
Am liebsten würde ich, meine Mutter ist jetzt im Pflegeheim, mit 56 Jahren nochmal irgendwas ganz neues beginnen. Vielleicht ist es aber auch nur das Bedürfnis ganz weit weg von dieser traurigen Situation hier zu sein.
Na ja, obwohl gerade alles sooo weh tut, habe ich nicht geraucht. Das ist gut
:heart