Ich werde rauchfrei - August 23

Verfasst am: 10.01.2024, 15:47
Jule1455
Jule1455
Dabei seit: 15. 08. 2023
Rauchfrei seit: 330 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz von mir hören lassen. Ich wünsch euch allen auch noch einen guten Start ins neue und vor allem rauchfreie Jahr!. Ich fahre nach wie vor im Zug mit

Liebe Grüße

Verfasst am: 10.01.2024, 16:07
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 332 Tagen
Beiträge: 3826 Beiträge

Hi Jule

Super von dir zu hören.
Und rauchfrei! ... Toll!
Ich hatte schon Schlimmstes befürchtet.

Wie geht es dir?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Verfasst am: 11.01.2024, 00:25
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 332 Tagen
Beiträge: 3826 Beiträge

Katja 10 Tage!

Liebe Katja, ein Ehrenböller für dich darf es sein





Gruß Klaus

Verfasst am: 12.01.2024, 08:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 1361 Beiträge

Binci, rubinrot und Klauser, ihr habt es geschafft und geht heute beim Griechen tanzen, feiern, essen, anstoßen und natürlich jubeln

Zu Recht. Ihr habt euch bis hierher durchgekämpft, seid stur und stark geblieben.

Ich freu mich für euch und wünsche euch ganz viel Spaß


Heute wird auch nicht geraucht
Euer Zug rollt wunderbar

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.01.2024, 08:50
Jule1455
Jule1455
Dabei seit: 15. 08. 2023
Rauchfrei seit: 330 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotse-klaus
Hi Jule

Super von dir zu hören.
Und rauchfrei! ... Toll!
Ich hatte schon Schlimmstes befürchtet.

Wie geht es dir?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


Hallo Klaus,
es geht mir soweit gut. Ich hatte zwei Wochen Urlaub und in denen zwei Wochen leider ganz schön Schmachtattaken. Ich denke das lag daran, dass ich im Urlaub eigentlich nur Dinge tat, die in mein altes Gewohnheitsmuster passten und bei denen die Zigarette schon immer selbstverständlich mit dazu gehörte. Mein Umfeld war fleisig am Rauchen, doch ich blieb standhaft. War dafür bedauerlicherweise zwei Wochen volle Kanne Passivraucher...
Schon eklig, was die Passivraucher zum Teil ertragen müssen. Selbst für mich als Nicht-mehr-Raucher war der Qualm unangenehm. Wie sich wohl die Schon-immer-Nicht-Raucher fühlen wenn um sie herum geraucht wird...?

Liebste Grüße
Jule

Verfasst am: 12.01.2024, 09:01
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 332 Tagen
Beiträge: 3826 Beiträge

Guten Morgen
Binci und Rubinrot


150 Tage haben wir nun gemeinsam standgehalten.
150 Tage lang durfte sich unser Körper regenerieren
150 Tage lang haben wir für die Freiheit von dieser Sucht gekämpft.



Ich freue mich sehr darüber.
Belohnt euch und feiert das.


Und nicht vergessen.....!
https://www.youtube.com/watch?v=wlyJekuFWFI

Verfasst am: 12.01.2024, 09:08
student7
student7
Dabei seit: 10. 10. 2023
Rauchfrei seit: 317 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Binci, Klaus und Rubinrot, herzlichen Glückwunsch sowie alles Liebe und Gute zu 150 Tagen! Ihr seid super, macht weiter so!

Liebe Grüße
Lia

Verfasst am: 12.01.2024, 09:26
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 332 Tagen
Beiträge: 3826 Beiträge

Zitiert von: Jule1455

....... Schon eklig, was die Passivraucher zum Teil ertragen müssen. Selbst für mich als Nicht-mehr-Raucher war der Qualm unangenehm. Wie sich wohl die Schon-immer-Nicht-Raucher fühlen wenn um sie herum geraucht wird...?


Guten Morgen Jule

Ja, und so mies und fies war ich auch.
Ich schäme mich manchmal dafür, das andere meinen Stinke Qualm einatmen mussten.
Ich habe gar nicht daran gedacht.
Noch schlimmer.... ich fand es manchmal sogar annmaßend,
wenn sich andere darüber aufgeregt hatten.
Manno, war ich ein Arsch!

Gruß Klaus

Verfasst am: 12.01.2024, 12:14
Bahar2016
Bahar2016
Dabei seit: 14. 04. 2023
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Hallo Jule!
Wahnsinn, dass du mit Rauchern im Urlaub warst und standhaft geblieben bist. Wow, das wäre mir auch sehr schwergefallen!
Liebe Grüße!

Verfasst am: 12.01.2024, 13:51
Trudelinse
Trudelinse
Dabei seit: 19. 08. 2023
Rauchfrei seit: 328 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Klauser, Rubinrot und Binci-
150 Tage rauchfrei!!!
Krawumm!!!

Ich freue mich sehr für euch, macht weiter so!
Und heute: #gönnung!!!