Ich werde rauchfrei - August 23

@ Lealein, Manu, Martina und Max
Glückwunsch zu eurer rauchfreien Zeit
Respekt. Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen.....ich wurschtel mich hier noch ein bisschen durch....
und das ist mim Handy etwas chaotisch.
LG Regina

Hallo liebe Mitreisende.....
Ich habe mir heute leckere Teesorten zugelegt als Ersatz für die Feierabend Zigarette.
Heute bin ich innerlich sehr unruhig und hab stellenweise schlechte Laune....und bin leicht reizbar....aber trotzdem geht es mir gut. Mir tut Beschäftigung besser als Entspannungssachen....jedenfalls mal zur Zeit.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Aufgeben von 5 täglichen Zigaretten noch so intensiv ist....
Aber ich denke nicht daran, aufzugeben.
LG

Hallo Regina
Du steckst gerade noch im körperlichen Entzug und diese Symptome sind daher leider ganz normal, gehen zum Glück aber auch schnell wieder weg und es wird besser!
Tee trinken ist ne super Sache und hilft dem Körper bei der Entgiftung!
Versuche einfach die ersten Tage zu überstehen! Du schaffst das! Ich wünsche dir viel Kraft

lealein....
Lieben Dank für Deinen Zuspruch.....
Bleiben wir stark.....

Hey ihr lieben.
Zuerst einmal, ich bin sooo froh auf diese Seite und diese Gruppe gestoßen zu sein. Ich lese einfach über den Tag die neuen Beiträge, anstelle zu rauchen
Das hilft mir sehr!
An der Stelle ein hoch auf jeden von euch
Heute Abend habe ich mir Gemüsesticks mit Frischkäse auf den Tisch gestellt. Das ist fast wie eine rauchen, nur gesünder.
Insgesamt waren die schmachter heute wieder schlimm. Ich hoffe sehr, dass das durchhalten sich lohnt und ich irgendwann kein Verlangen mehr habe. Die Kraft nimmt langsam ab.
Haltet alle durch ihr lieben
Jede Stunde ohne ist schon richtig viel wert

Hallo Sara, vier Tage sind schon geschafft, Glückwunsch. Die ersten 14 Tage werden als die schwierigsten oft angesehen, danach wird es besser. Wann ist der Schmacht besonders groß?
Schau doch mal hier, vielleicht ist was passendes dabei: http://rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
Auch kannst Du die Hotline gerne anrufen, wenn der Druck zu groß wird 0 800 8 31 31 31
Das erste rauchfreie Wochenende steht an, ich hoffe auf einen stressfreien Verlauf.
Viele Grüße
Andreas

Guten Morgen,
gerade habe ich das Gefühl, es wird wirklich mit jedem Tag leichter. Ich fühle mich sehr wohl, Sodbrennen und Magendruck sind so gut wie weg. Jippie!
Und ich habe festgestellt, dass es insgesamt in meinem näheren Umfeld kaum noch Raucher*innen gibt. Das macht es mir leicht. Morgen ist Klassentreffen, aber da gab es schon beim letzten vor 5 Jahren kaum noch Raucher, also sollte das kein Problem sein! Ich bin sehr gespannt!
Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße
Martina

Guten Morgen @All,
heute freue ich mich auf meinen 3. rauchfreien Tag
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend. Ich treffe das erste Mal seit Dienstag auf Raucher. Bestimmt werde ich sabbern, aber in mir drin ist der ganz feste Wille, Nichtmehrraucher zu werden und darauf vertraue ich.
@Martina: Motivierend zu lesen, dass es leichter wird und Du dich auch sehr wohl fühlst. Eine gute Zeit bei deinem rauchfreien Klassentreffen.
@ Sarah Dir heute einen schmachtärmeren Tag als gestern
@Lealein auch Dir einen leichten, rauchfreien Tag
LG

Guten Morgen zusammen! Ich beginne heute ebenfalls meinen 3. rauchfreien Tag. Seit ca. meinem 13. Lebensjahr rauche ich. Es gab viele halbherzige Aufhörversuche, die natürlich scheiterten. So langsam , ( mit 55) zeigt mein Körper mir Grenzen auf. Ich freue mich Mitstreiter gefunden zu haben!
Liebe Grüße Bahar