Ich werde rauchfrei - August 23

Lea ...gute Besserung
Komm wieder auf die Beine
Gruß aus Berlin
Klaus

Auch meinerseits Gute Besserung, Lea!
Und allen anderen Mitreisenden einen schönen rauch- und hoffentlich auch schmachtfreien Tag!
Ciao, Frank

Gute Besserung auch von mir Lea! Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder auf die Beine kommst

Lealein, get well soon!!!
Glück im Unglück, dass du nicht auf den Krankenhausbalkon oder in die Raucherecke musst! Dein Körper kann sich von und ganz auf die Genesung fokussieren!!!

Ich danke euch ihr lieben. Ja, es ist fantastisch nicht raus zu müssen.

Blümchen für den Krankenbesuch

Mir ging es heute mental sehr bescheiden...Bin seit 3 Wochen auf Laufentzug und es ist noch keine Besserung in Sicht...
Alternativ gab's heute morgen um 6 schon 45min. Kraftsport, nachmittags nochmal 45min. Schwimmen und 30 min. Aquarunning.
Jetzt bin ich zumindest körperlich zufrieden und habe dieses schöne, schwere Gefühl der absolvierten Aktivität.
Trotzdem vermisse ich das Auspowern in der Natur soooo sehr, dass ich mich unbedingt mit einer Zigarette trösten möchte.
Kippe als Frustkiller.
Kippe als Tröster.
Kippe als Ersatz.
Kippe als Motivator.
Kippe als Entschädigung.
Kippe für'n Arsch...
Bringt ja nichts, macht nichts besser...

@Trudelinse
Wow, das ist soviel Sport.
Soviel bekomme ich im Quartal zusammen.
Wünsche dir einen schönen Abend
Klaus

@Klauser oder auch Herr Nachtwächter- Sport setzt soo viele Endorphine frei und für den Einstieg ist es nie zu spät!