Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 06.07.2020, 14:17
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Lonnie

Lass dich nicht zu fest unter Druck setzen. Hilfreich ist sicher, dass du wieder im Forum präsent bist. Es kommt sicher gut.

Liebe Grüsse
Mona

Verfasst am: 07.07.2020, 07:57
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie, danke für deinen Besuch bei mir,. Lass dir alle Ziet der Welt,die du brauchst und dann starte einen neuen Versuch. Wir sind zur Unterstützung da.

Verfasst am: 07.07.2020, 11:01
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Lonnie!

Ich lasse dir einfach einen Gruß da.
Was war ich sicher, dass du es gepackt hast.
Nun heißt es doppelt aufpassen. Für uns beide.

Der lässt nicht locker.
Sieht er eine Chance, greift er sofort zu.
Das muss uns bewusst bleiben. Sicherheit gibt es nicht.

Dir wünsche ich einen schönen Tag.
Wenn du so weit bist, begleiten wir dich in die Rauchfreiheit.
Ganz viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 09.07.2020, 08:11
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Ich habe mich entschlossen, heute nicht zu rauchen. Denke, das wird klappen.

Werde mich zurück halten, wenn der alte Gnom mich wieder einmal verführen will.

Auf ein neues, ich weiß zumindest, dass nur die eine Zigarette ins endlose Rauchen führt.

LG Lonnie

Verfasst am: 09.07.2020, 09:59
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2032 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Guten Morgen, meine Liebe,
ich drück ganz fest die Daumen!
Herzliche Grüße

Verfasst am: 09.07.2020, 13:51
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 1847 Beiträge

Hey Lonnie,

Du bist ab heute wieder rauchfrei t o l l

Ich drücke Dir feste die Daumen

Alles Liebe
Sulalu

Verfasst am: 09.07.2020, 14:12
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Hallo Lonnie, das finde ich super, dass du heute diesen Weg eingeschlagen hast und wünsche dir viel Durchhaltevermögen und alles Liebe und Gute.

Herzliche Grüsse
Mona

Verfasst am: 09.07.2020, 14:35
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Mona,

wenn nicht jetzt, wann dann. Nicht weiter auf schieben, wird ja immer schwerer. Ich versuchs halt. Die mehr als 2 Jahre rauchfrei waren ja toll, da will ich wieder hin.

Ich versuche es.

LG Lonnie

Verfasst am: 09.07.2020, 14:56
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Lonnie,

ja das stimmt. Trotzdem finde ich es toll, dass du nach relativ kurzer Zeit den Entschluss gefasst hast, keine Zigaretten mehr zu rauchen um wieder dorthin zu kommen, wo du warst.

Du hast einen enormen Willen und der wird dir auch weiter helfen. Und ich stelle mir vor, bzw. wünsche es dir, dass es dir deine über zweijährige Erfahrung etwas leichter machen wird.



Liebe Grüsse
Mona

Verfasst am: 09.07.2020, 17:09
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1738 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Lonnie,
habe ich gar nicht so mitgekriegt das du wieder geraucht hast. Wie lange denn?
Finde es gut das du wieder da bist und nochmal durchstartest.
Für mich wäre dieses nochmal aufhören mega schwer, denn es war sehr hart für mich. Würde manchmal auch gerne
rauchen, das hält mich aber definitiv davon ab.
Guten Start bis bald Gabi
Ich finde das sehr stark von dir.