Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 11.12.2021, 22:09
Chris-si
Chris-si
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 706 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Viel, viel Glück Lonnie, glaub an dich du schaffst das nochmal
Ich sage mir immer, man braucht es nicht, das hilft mir immer wieder. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen
Ganz liebe Grüße Chrissi

Verfasst am: 12.12.2021, 07:26
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Heute Morgen gings mir mal nicht so gut, so ganz bin ich noch nicht drüber weg, aber ich schaffe das. Solche Tage kommen sicher für alle mal.

Einen schönen 3. Advent

Eure Lonnie

Verfasst am: 22.01.2022, 09:25
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Hallo euch alle,

Bin immer noch dabei und nach einem heftigen Ausrutscher, wieder rauchfrei, weil es eine viel schönere Zeit ist, ohne Rauch zu leben.

Leider muss ich wieder von vorne anfangen, nachdem ich 2,5 Jahre rauchfrei war, aber, die eine 1. Zigarette ist es, die dich rausbringt aus der Rauchfreiheit.

Wir schaffen das

LG Lonnie

Verfasst am: 22.01.2022, 09:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3320 Tagen
Beiträge: 6194 Beiträge

Hallo Leonie

natürlich schaffen wir das .... 8 Jahre hab ich jetzt geschafft.... hätte ich nie gedacht so süchtig wie ich war!

der Mensch schafft so viel im Leben.... mal gehts schneller....mal langsamer... was auch fällig in Ordnung ist.

mach weiter so.....

liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 22.01.2022, 10:10
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3320 Tagen
Beiträge: 6194 Beiträge

sollte Lonnie
natürlich heissen.... war von meiner Katzekurz abgelenkt...sorry

daufi