Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 19.09.2021, 17:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 3712 Beiträge

Liebe Lonnie,

Oh es tut mir so leid! Es ist immer schlimm wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss.

Du bist in dieser schwierigen Zeit schwach geworden, macht nichts. Du weißt doch schon wie es geht wenn man hingefallen ist.

Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen

Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.09.2021, 18:30
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Du wirst es wieder schaffen! Nie aufgeben!

Verfasst am: 19.09.2021, 19:32
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1056 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Lonnie,

zwischendurch dachte ich, ich werde es nie mehr schaffen. Oder versuchen.
Und jetzt ist es sogar schon leichter geworden.

Also wird es vielleicht gar nicht schwerer, und jedes Aufhören ist anders. So zumindest meine Erfahrung

Und irgendwie finde ich, dass es diesmal fast leichter ist, weil ich alles genau kenne.
Trotzdem habe ich Sorge ob ich es schaffe.

Mal sehen. Aufgeben gibt's nicht...

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 30.09.2021, 20:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Liebe Lonnie,

ich habe es jetzt erst gelesen. Mein herzliches Beileid. Das war bestimmt schwer und ich kann dich verstehen.

Komm erst einmal zu ruhe und denk an dich. Wenn du wieder Kraft gesammelt hast und wieder auf den Zug springen möchtest, sind wir alle da und helfen dir gerne.

Ich denk an Dich.

GGLG Manu

Verfasst am: 30.09.2021, 20:55
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 1079 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Liebe Lonnie,
ich habe auch vor knapp 3 Jahren nach dem Tod meines Bruders ,wieder angefangen mit Rauchen, ich war da gerade 40 Tage Rauchfrei, erst jetzt hab ich mich erneut entschlossen. Wenn man dann wieder am Rauchen ist, geht wieder alles von vorne los, wenn man aufhören will.
Alles Gute dir und allen anderen , viele Grüße Andreas

Verfasst am: 02.10.2021, 19:58
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Lonnie,
Erst einmal wünsche ich dir herzliches Beileid.
Es ist furchtbar, wenn ein junger Mensch so früh gehen muss.
Mein Neffe ist vor einigen Jahren durch einen wirklich tragischen Unfall gestorben und das hat mich total aus der Bahn geworfen. Zu der Zeit hab ich noch geraucht, aber wenn nicht, hätte ich garantiert wieder angefangen.
Irgendwie helfen die Dinger, leider!!!
Man muss so gefestigt sein, damit wirklich aufzuhören und da gehöre ich auch nicht zu.
Und wirklich helfen kann einem dabei keiner.
Ich weiß sehr wohl, was ich mir damit antue, trotzdem krieg ich es im Moment nicht auf die Reihe.
Aber ich weiß auch, dass man als „Süchtiger“ immer wieder nach Ausreden sucht um einen Rückfall zu erklären.
Verarbeite erst einmal die Trauer, vielleicht findest du ja wieder den Neustart, ich wünsche es dir.
Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 07.10.2021, 06:23
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo,

noch bin ich nicht soweit, aber ich bin am Ball.

Rechne ganz stark damit, dass es wieder schaffe. Es war eine so schöne Zeit ohne diese Qualmerei. Huste auch schon wieder, Bin manchmal aus der Puste. Ich will das nicht mehr. Mir ging es schon so gut.

Ich werde mir keine Zigaretten mehr kaufen, das sollte der Anfang sein. Drückt mir die Daumen.

LG Lonnie

Verfasst am: 08.10.2021, 10:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie, Du schaffst es , und ich drücke dir die Daumen. Viel Bewegung, trinken etc.

Verfasst am: 08.10.2021, 15:41
Chris-si
Chris-si
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Doll die Daumen gedrückt, du schaffst das wieder, ich hab soviel Anläufe gebraucht

Verfasst am: 09.10.2021, 09:11
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie, danke für deinen Besuch. Du schaffst das! Das wird dein neues Mantra!