Ich probiere es aus.!!!

Verfasst am: 01.08.2020, 11:45
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1070 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Anitajasmin,

vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Wie ich sehe dauert es bei dir auch nicht mehr so lange bis zum Griechen.
Glaub mir, da kann man tolle Partys feiern und es gibt sooo viele leckere Sachen.

Ich hoffe du hast die Schmachter im Griff.. und denk immer dran "Heute rauchen wir nicht"

Viele Grüße

Verfasst am: 17.08.2020, 21:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Liebe Anitajasmin,

ich gucke gerade so durch das Forum und stelle fest, dass Du bereits

über 20 Wochen rauchfrei bist t:

Fürs „Ausprobieren“ gar nicht mal schlecht, nein super und wunderbar!.

Hier gibt es mal eine Medaille für Deinen konsequenten Weg!

e: Ich freue mich mit Dir :

LG Petra

Verfasst am: 23.08.2020, 09:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Hallo Anita,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 200 Tagen Rauchfreiheit und Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Klar kommen auch bei mir seltener werdende Gelüste auf eine Kippe auf. Alles andere wäre nach über 40 Jahren Dauerqualmerei auch verwunderlich. Aber das Leben lässt sich auch prima ohne Rauch genießen, sogar viel besser als mit! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 23.08.2020, 23:05
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Anita,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Dabei habe ich entdeckt, dass du auch schon bald bei 150 rauchfreien Tagen angelangt bist. Das ist großartig und ich freue mich riesig, dass du so gut durchgehalten hast.
Wir rauchen heute wieder nicht, das Beste was wir tun können.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 24.08.2020, 16:04
Irga
Irga
Dabei seit: 14. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1027 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Liebe Anita,

Danke für deinen Besuch und den Kaffee. Das hat mich sehr gefreut. Da hast du absolut Recht...wir können wirklich Stolz auf uns sein....

Bis bald beim Griechen....

Lg

Irga

Verfasst am: 25.08.2020, 22:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Anita,

herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Weiter so!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 25.08.2020, 22:41
Kesie
Kesie
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1026 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Liebe Anita,
herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen! Du kannst so stolz auf dich sein, dass du dich nicht von deinem Weg abbringen lässt. Bleib weiter stur!


Liebe Grüße, Kerstin

Verfasst am: 26.08.2020, 00:05
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Anita,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen
150 rauchfreien Tagen.
Du hast dich prima durchgekämpft.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel
STURHEIT. Bleib gesund und rauchfrei!
t:
Liebe Grüße und gute Nacht

Verfasst am: 31.08.2020, 22:04
anitajasmin
anitajasmin
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1044 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo ihr alle, ich danke euch allen, die mir zu 150 Tagen gratuliert haben.... Danke nochmal ich war jetzt so viel arbeiten... hatte nicht so viel Zeit reinzuschauen. Viele liebe Grüße Anita

Verfasst am: 07.09.2020, 11:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Anita,
hey, da schaue ich einfach eimal so bei dir rein, ohne besonderen Anlass und freue mich, dass du noch dabei bist, rauchfrei bist. Wie geht es dir inzwischen damit?
Wir machen ganz unbeirrt weiter und rauchen heute auch nicht, oder was meinst du?
Ganz liebe Grüße
Lesirma