Ich probiere es aus.!!!

Verfasst am: 04.06.2020, 21:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Anita,

auch Dir meinen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem vorwöchigen Jubi-Tag - nun bist Du schon fast zehn Wochen raiuchfrei.... wie geht's Dir damit inzwischen?

Zu Pfingsten mußte ich nicht arbeiten - bin zum Klettern in die Sächsische Schweiz gefahren und habe am Montag meine erste Sechs (Schwierigkeitsgrad, zählt von Eins aufwärts) geschafft.... freue mich wie Bolle - hab' nämlich erst vor fünf Jahren angefangen damit und auf Grund vieler Wochenenddienste bisher nur 41 Klettertage in den ganzen Jahren....

Du hast ja inzwischen Deine sieben Dienste hinter Dir und hoffentlich auch freie Tage gehabt

Laß es Dir rauchfrei gut gehen
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 06.06.2020, 19:55
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1537 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Anita,
da hast du etwas ausprobiert - ich erinnere mich noch gut - und jetzt blickst du schon auf

70 rauchfreie Tage

zurück. Ich gratuliere dir und freue mich für dich, dass der Rauchstopp so gut bei dir geklappt hat.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 06.06.2020, 19:59
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1455 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

70 Tage...also 10 Wochen oder besser gesagt 1680 Stunden rauchfrei...Zeit die man mehr für sich hatte..1680 Stunden weniger seine Gesundheit geschädigt..

Gratulation und immer weiter so

Verfasst am: 09.06.2020, 15:21
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1537 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Anita,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 180 durchgestandenen nikotinfreien Tagen. Oh, je. Am Anfang war das wirklich furchtbar. Ständig diese Gedanken an Zigaretten. Die gingen nicht aus dem Kopf. Aber bald wurde mir bewusst, warum ich geraucht hatte und ich lernte all die Situationen und ihre Hintergründe kennen, warum ich da rauchen musste. Das war auch spannend. Und nun? Ich denke kaum noch ans rauchen. Irgendwann hört es einfach auf.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Ausstieg.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.06.2020, 21:04
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1455 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Guten Abend Anita,

vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte zur Keksdose.

Nicht mehr lange und du hast die ersten 100 Tage auch geschafft. Und glaub mir, dass ist wirklich ein tolles Gefühl und man kann tatsächlich auch auf sich selber Stolz sein.

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 16.06.2020, 11:33
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Anita

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen einjährigen,
habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.

Gratuliere Dir zu deinen 80 rauchfreien Tage,
auch Du kannst sehr STOLZ auf dich sein, die ersten Monate sind die schwersten.

Wie wäre es mit einem vielleicht kannst Du eine kurze Pause einlegen.



Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.06.2020, 13:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1515 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Anita,
eine tolle Leistung, die Du bislang erbracht hast
12 Wochen ohne Qualm und Gestank

Weiter so! Wir bleiben dabei: Heute rauchen wir nicht!
LG Petra

Verfasst am: 24.06.2020, 20:00
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1537 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Anita,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 8. Schnapszahl - yeah

88 Tage in Rauchfreiheit


Das hat was. Da geht es auch schon im Endspurt auf die Keksdose (100 Tage) zu.
Bis bald also.
Lesirma

Verfasst am: 05.07.2020, 20:39
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1537 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Anita,
und heute nun herzlichen Glückwünsch zur 9. Schnapszahl, schon wieder 11 Tage rum, zu

99 Tagen in Rauchfreiheit

Super. Das machst du richtig gut. Und morgen ist bei dir die Keksdose. Freue dich auf all die süßen Leckereien, die so gar nicht dick machen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 06.07.2020, 17:06
Kesie
Kesie
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1411 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo Anita,
ich komme mal hier in deinem Wohnzimmer vorbei und gratuliere dir ganz dolle zu 100 fantastischen Tagen ohne Qualm!! Das hast du super hinbekommen und ich wünsche dir, dass es immer weiter so gut läuft. Sei ordentlich stolz auf dich, das ist echt eine tolle Leistung

Liebe Grüße, Kerstin