Ich probiere es aus.!!!

Verfasst am: 12.05.2020, 23:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hi Anita,

zufälligerweise bin ich hier über Deine Fragen an mich gestolpert....
Ja - ich arbeite als Pflegehelferin in einer Privaten Hauskrankenpflege, d.h., im systemrelevant noch am schlechtesten bezahlten Job der Pflege überhaupt.... wußtest Du eigentlich, daß heute tatsächlich der "Internationale Tag der Pflege" war.... schönes Feigenblatt - oder....

Zu unseren Feiern hier noch die komplette Liste:

Rauchfrei-Feiertage

Anzahl der Tage – Feier

50 – Blümchenwiese
100 – Keksdose
150 – zum Griechen
180 – Trauminsel (halbes Jahr)
200 – Doppelkeksdose = DoKeDo
250 – Poolparty
300 – Ballonfahrt
500 - Quintupelkeksdosenalarm
ganze Jahre – 1., 2., 3., …. Jahre RAUCHFREI
1.000 – Einzug in den Club der Tausender

Und darüberhinaus werden gern die sogenannten "Schnapszahlen" gefeiert, was ich aber in der Regel ablehne, da ich der Meinung bin, eine besiegte Sucht sollte nicht zwingend mit einem anderen Suchtmittel gefeiert werden.... damit stehe ich ziemlich allein, was aber gar nicht schlimm ist.
Dafür finde ich Palindromzahlen - also die Ziffernfolgen, die von vorn und von hinten gelesen die gleiche Zahl ergeben - sehr schön.... na ja - jedem Tierchen sein Pläsierchen

Einen schönen rauchfreien Abend noch - und, wenn Du möchtest, daß Antworten an bestimmte Empfänger auch garantiert gelesen werden, schreibst Du sie am besten in deren Wohnzimmer - daß man sie, wie ich eben, zufällig in Deinem findet, ist nicht so häufig.

Es grüßt vielmals
de Nomade

Verfasst am: 15.05.2020, 15:49
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge