Ich probiere es aus.!!!

Verfasst am: 09.05.2020, 11:55
anitajasmin
anitajasmin
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1480 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Guten Tag.. Ich habe es geschafft, glaube ich zumindestens. Habe ich jetzt ein Wohnzimmer ich habe es ewig probiert.. Kann mal jemand antworten.

Verfasst am: 09.05.2020, 12:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Anitajasmin,

Gratulation - ja, Du hast es geschafft und jetzt ein eigenes WoZi .
Jetzt können Dich alle auch "ganz privat" besuchen.

Meinen Glückwunsch zu tollen 6 Wochen = 42 Tagen ohne.... !
So kann's weiter geh'n

Wenn Du mich mal besuchen möchtest, dann klickst Du am besten auf das kleine blaue "Profil" unter dieser Nachricht und findet bei "Die letzten Themen" mein aktuelles WoZi "Ich denk nicht dran, zu rauchen! ".

Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 09.05.2020, 15:08
anitajasmin
anitajasmin
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1480 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort.. Bis denne... Bin auf Arbeit

Verfasst am: 09.05.2020, 16:01
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ein paar für dein Wohnzimmer. Liebe Grüsse der Christian...

Verfasst am: 09.05.2020, 18:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.05.2020, 18:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hallöle - mußtest zu Dienst - auf Deinem neuen Bild sieht's aus, als wärst Du auch eine von den systemrelevant unter Wert bezahlten Gesundheitsarbeiterinnen.... na, jetzt gibt's ja wohl bald ein Almosen - für 'ne angemessene dauerhafte Bezahlung hat Corinna offensichtlich nicht gereicht.

Ist es nicht gruselig, wie viele "in Gesundheit" Arbeitende rauchen

Wie geht's Dir so - acht Tage vor der Blümchenwiese.... wobei ich mich erinnere - will unbedingt noch Kleineshaus zum Erreichen eben jener und Marlies/Lesirma zum Griechen gratulieren - deshalb erst mal Schluß hier.

Hab mich sehr gefreut, daß Du noch auf einen Kurzbesuch bei mir gewesen bist.

Lieben Dank
gesagt
vonne Nomade

Verfasst am: 11.05.2020, 19:10
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Anitajasmin,
ja, du hast es geschafft und dir ein eigenes Wohnzimmer eingerichtet. Schon ganz gemütlich bei dir, denn du hattest Besuch. Fehlt vielleicht noch ein Kamin? Da können wir nun alle zusammen bei dir sitzen.
Und Glückwunsch natürlich auch zu deiner 4. Schnapszahl zu sage und schreibe
44 rauchfreien Tagen

Das ist doch toll, wie dir der Rauchausstieg gelungen ist. Also, weiter so. Bleib stur. Lass dich nicht von dem da triggern.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.05.2020, 19:17
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Anita,
da bin ich noch einmal. Du möchtest den Weg in mein Wohnzimmer wissen? Ganz einfach: am Ende meines Beitrags, also ganz unten gibt es "Zitieren Profil Bearbeiten Löschen". Da klickst du auf Profil und bekommst dann meins. Da kannst du alle meine Beiträge finden aber auch meine Wohnzimmer. Ich habe zwei. Fast alle hier im Forum treffen sich in "Was sind das nur für Körpergefühle". Das findet man auch unter der Rubrik "Ausstieg".
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.05.2020, 20:13
anitajasmin
anitajasmin
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1480 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Einen schönen Abend an alle @hi danke Christian für die Blumen.. Kann ich gut für mein Wohnzimmer gebrauchen.. hat mich sehr gefreut. @ jo pumphut. Genau deswegen habe ich auch aufgehört.. wenn das mit dem Blutdruck nicht gewesen wäre würde ich wahrscheinlich heute noch qualmen. Aber gemeinsam schaffen wir das. @nomade, ja ich bin einer der unterbezahlten Gesundheitsschwestern, die jeden Tag auf ne Lohnerhöhung wartet, ich erspare mir jeden weiteren Kommentar dazu, will mir den Abend nicht versauen.. Bist du etwa auch in der Pflege beschäftigt. Was bedeutet eigentlich Blümchenwiese, kläre mich auf..ist alles noch so neu fur mich. @Lesirma auch mit dem Griechen kann ich nichts anfangen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Verfasst am: 12.05.2020, 22:18
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Anita,
Unter "Feiern, freuen, verweilen" feiert das Forum gewisse Jubiläen wie 50 Tage, 100 Tage, 150 Tage, 200 Tage etc. Rauchfreiheit. 50 Tage ist die Blümchenwiese, 100 Tage die Keksdose, 150 Tage Zum Griechen und 200 Tage Doppelkeksdosenalarm. Schau doch einmal selbst, da gibt es noch mehr. Dort wird gefeiert und gratuliert.
Liebe Grüße
Lesirma