Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 09.09.2019, 09:20
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1389 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Bruni,

Herzlichen Glückwunsch zu 7 Tagen - 1 Woche

tapfer durchgehalten. Und jetzt einfach stur geradeaus weiter

LG Rita

Verfasst am: 09.09.2019, 17:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3012 Beiträge

Glückwunsch zu einer Woche rauchfrei :-), die erste Woche ist einer der schwierigsten, klasse gemacht



LG Ralf

Verfasst am: 09.09.2019, 18:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Hey Bruni,

ich freue mich sehr für Dich!

Du bist nach dem Treffen mit Deiner Freundin
bestimmt zwei Meter groß... völlig zu Recht

Die erste Woche ist überstanden, herzliche
Gratulation auch von mir.

*pling *

Es ist Zeit für eine Belohnung, finde ich. Was gönnst Du
Dir denn Schönes?

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 09.09.2019, 20:27
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Bruni
Freut mich dass dein Start so gut klappt. Eine Woche hast schon.
Nach einigen Wochen ist dann vieles normal. Bei mir war in früh Kaffee das schlimmste. Das ist jetzt schon sowas von normal Kaffee zu trinken wie die meisten Menschen. Ohne Zigaretten
Und so normalisiert sich so viel.
Ich habe ja nie in Wohnung geraucht. Hab im Sommer im Garten ....gewohnt.... :
Bin ich froh dass ich bei dem schmuddelwetter jetzt nicht mehr raus muss.
Liabs griassli oder so ähnlich. Bei uns sagen viel Servus. Wobei ich das irgendwie so kalt finde
Baum

Verfasst am: 09.09.2019, 20:30
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 1356 Beiträge

Grüß Dich Bruni.

Ja was sehen meine erfreuten Augen. Sieben Tage stehen auf der Uhr.
Da gibt´s von mir, doch glatt ein Lotsenlob und nen von mir.

Die erste Woche rum, samt bestandenen Alltagstest. Was willst mehr? So kanns weitergehen, gell.
Okay, den holprigen Start den verräumen wir gleich mal in die runde Tonne und denken nicht mehr dran.

Stolz auf dich sein, das darfst auf alle Fälle.
Vergiss nicht, dich mit ner Kleinigkeit zu belohnen.

lg
christian

Verfasst am: 09.09.2019, 21:31
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hi Bruni.
Mal eine ganz andere Frage. Was ist das auf deinem Avatar. Ich Rätsel da schon die ganze Zeit.

Verfasst am: 09.09.2019, 21:36
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Monsterattacken hab ich nicht mehr. Nur so momemte manchmal. Heut mal gar nicht.
Das ist so toll wenn man dann abends denkt. Wow war das heut entspannt
Wo ich arg aufpassen muss bei Alkohol
Ich fahr in zwei Wochen zu einem almabtrieb. Da muss ich meine Freundin impfen das sie mir ja keine gibt. Sie ist aber sehr rücksichtsvoll und raucht in meiner Gegenwart nicht. Nur in der Arbeit

Verfasst am: 09.09.2019, 21:53
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Ich seh da auch leben. Ein Auge irgendwie eine Nase. Ne halbe backe.
Hoffe habe nicht zu viel fantasie.
Lass sie,dir Glück bringen auf dem Weg in die rauchfreiheit
Es lohnt sich. Deshalb rauchen wir nicht.
Glg

Verfasst am: 10.09.2019, 08:46
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

So meine liebe Brüni,

ich hab ein kleines Geschenk für Dein Wohnzimmer:

Meine "Miltonia Herr Alexandre" hat zwei kleine Ableger, einer blüht.
Den stell ich hier auf's sonnige Fensterbrett
Ich hoffe Du magst diese Orchideen genauso gern wie ich. Die sind was besonderes:
Sie duften nur wenn die Sonne drauf scheint Dann sehr intensiv nach Zitronenmelisse und Rosen.
Sobald die Sonne weg ist ist auch der Duft weg. Ich finde das super. Wenn man im Wohnzimmer nicht mehr raucht riecht man ab und an diese Pflanze und kann sich daran erfreuen. Da sie nicht immer riecht, wird man für diesen Geruch nicht "blind" und nimmt ihn Tag für Tag auf's neue wahr.

So liebe Brüni.... Wer nicht raucht riecht mehr!



Lieben Gruss
dat Wuffelchen

Verfasst am: 10.09.2019, 09:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin