Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 03.09.2019, 22:57
Lutscher77
Lutscher77
Dabei seit: 27. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1248 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hey Bruni,

morgen rauchen wir nicht, ok? Wir packen das!

Hast Du dir schon das Buch NWEEZ runtergeladen? Ich finde es super, das unterstützt richtig gut.

Freue mich, bald wieder von Dir zu lesen. :-)

Gute Nacht!

Verfasst am: 03.09.2019, 23:38
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1467 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

du bist ja ne Nachteule Bruni*lach*
Scharfe Pfefferminze verjagt den Stinker auf deiner Schulter und auch Zähneputzen.
Damit schaffst du den morgigen Tag.
Kopf hoch - alles wird gut!

Verfasst am: 04.09.2019, 06:50
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1385 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Guten Morgen Bruni,

Und wenn es gar nicht geht, nimmst du dir deine Pfefferminzbonbons und gehst spazieren. Und dabei ganz bewusst auf die Atmung achten. Ich zähle dann immer dabei

Oder Musik an und durch die Hütte tanzen

Lg Rita

Verfasst am: 04.09.2019, 11:24
Melma71
Melma71
Dabei seit: 19. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1230 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Guten Morgen, Bruni,

auch ich habe gestern gesündigt: Tasche von meinem von der Arbeit heimkommenden Mann durchwühlt und zielsicher die Zigaretten gefunden, die er sich - schwach geworden - gekauft hat.

Heute so lange geschlafen, bis er die von gestern noch verbleibenden zwei Zigaretten aufgeraucht hat, damit ich von vornherein nix zum Rauchen da habe...

Heute bleiben wir alle stark und rauchen nichts! Das muss doch zu schaffen sein!

blassen:blassen:blassen:

Verfasst am: 04.09.2019, 21:28
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2188 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo,

bist Du noch da? Tut mir leid, ich hatte keine Zeit, alles von Dir zu lesen. Sei jetzt einfach stur wie Bolle. Glaub mir, das haben alle durch. Und nach jedem Mal ist man viel kräftiger als vorher.



Soll jetzt Glück bringen und zur Ablenkung kannst Du Punkte zählen.

Bäck

Verfasst am: 04.09.2019, 21:42
susi66
susi66
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 943 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo liebe Bruni,
Es tut mir sooo leid..Hätte dich sooo gern in deinem Frust unterstützt, ich hatte Besuch von 2 Freundinnen.
Du arme Maus, ich weiss sooo wie du dich fühlst...wie armselig man doch in so einem Moment ist
Ich hoffe du hast diese blöde Zeit mit Ablenkung gut überstanden. Drück dich.
Egal wie, auch mit Stürzen, wir ziehen das Tag für Tag durch...Irgendwann wird der Moment kommen indem es uns leichter fällt.
Ich habe mir heut morgen ein Pflaster geklebt und muss sagen es geht ganz gut. Ich habe auch Situationen in denen ich gern rauchen möchte...Die sind aber nicht so das ich das Gefühl habe ich bin nicht mehr Herr meiner Gedanken und meines Handelns.
Bin in Gedanken bei dir
Gruss Susi

Verfasst am: 04.09.2019, 22:23
susi66
susi66
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 943 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Bruni,
das freut mich sehr.
Für mich ist das auch richtig schön und motivierend dich, meinen Zwilling und die anderen ehemaligen Raucher zu haben, ist wie eine eigene kleine Welt mit gleichem Interesse und ganz viel Verständnis.
Schlaf du auch gut und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für morgen
Gruss Susi

Verfasst am: 05.09.2019, 14:13
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1257 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe bruni....
Dich lese ich hier so gerne... du bist so herlich aktiv und authentisch, hoffe du packst heute.... so geht es schrittweise immer weiter.. ich glaube fest an uns

Verfasst am: 05.09.2019, 21:06
susi66
susi66
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 943 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Liebe Bruni,
Wie erging es dir heute?
Ich habe mich zusätzlich bei einem Rauchentwöhnungskurs angemeldet und ich hatte Glück und der startet schon morgen.
Bin gespannt was du von heute schreibst. Du hast gestern sooo gekämpft, bewundernswert
Lieben Gruss Susi

Verfasst am: 05.09.2019, 21:51
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1385 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Hallo Bruni,

Ich wollte Einfach mal schauen, wie es dir geht.
Oh wie schön, du bist da und schwimmen warst du auch. Und weißt du was?
Heute und Morgen rauchen wir nicht

Lg Rita