Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 29.09.2019, 20:10
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1372 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Bruni

Ich di jetzt einfach mol ganz ganz fescht...
und will dir x kurz verzelle wie‘n ich die erschti Zyt erläbt ha

Wie es mir erging.... in den ersten Wochen hatte ich eine ziemlich grosse Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit und einfach Null Bock auf alles und jeden! Ich war in dem Trott drin, komm ich heut nicht komm ich morgen und lasst mich ja in Ruhe!
Das war die Achterbahnfahrt meines Lebens..... ich sass in diesem Wägeli, die Bügel geschlossen und ich konnte nicht raus. Da war alles dabei, von Looping über Schrauben über steile Abgänge..... und ebenso waren alle Emotionen mit dabei, Lachen, Angst, Glück und Wut.... dann hab ich mich hier angemeldet..... hab viel in den einzelnen Wohnzimmern gestöbert, hab viel gelesen..... Hab mich oft an einen Ort an dem ich mich wohl fühle zurückgezogen, Musik angestellt und mich meiner Stimmung hingegeben.... Stück für Stück wurde es besser, manchmal nur ein kurzer Moment aber spürbar.... und irgendwann spürst du wie sich deine neuen Lebensgeister strecken um losgelassen zu werden....

Was ich damit sagen will, sei nicht zu streng zu dir, die Sucht hatte dich jahrelang im Griff...., wir müssen irgendwie alles wieder neu lehren, das geht nicht von heut auf morgen, lass dir Zeit, du hast noch Zeit.....

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 30.09.2019, 08:13
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen meine liebste Bruni.
Heute auf den Tag sind es bei dir 4 Wochen...
Erinnere dich mal an den ersten tag,wie es dir da ging,
Und heute
Sei ehrlich
Vieles ist schon einfacher

Bleib dabei

Wir schaffen das , es geht auch ohne
Und noch einen Kaffee hab ich für dichsandy

Verfasst am: 30.09.2019, 12:48
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallo Bruni...

wir können uns gegenseitig auf die Schultern klopfen!

Du Dir ganz besonders: Nicht nur, dass Du Deinen Weg trotz heftiger Widrigkeiten stur weiter gehst, nein, Du ziehst Andere mit, Du hilfst noch zig Anderen Ihren Weg zu finden.

Hut ab vor Deiner Leistung.

t:
4 WOCHEN!!!!


Lass uns gemeinsam weiter kämpfen.
Lass uns dem
en:
in den Hintern treten.

ES GEHT OHNE!!!

Grüßele
Wuffelchen

Verfasst am: 30.09.2019, 14:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2019, 16:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Liebe Bruni
lichen Glückwunsch zu deinen 4 rauchfreien Wochen!!!
Ich lese gern bei euch Schweizern mit: Neulich bat mich ein (Schweizer) Kollege:
Claudia, hast du mal einen Moment? Zeig mir doch bitte mal, wie du handschriftlich das ß schreibst, das giiiibt es bei uns nicht. Auf der Tastatur geht's, aber handschriftlich vermeide ich es!
Ach, da unten setzt du das an!

Wart mal, Anfang 2020 habt ihr September-Anfänger das Allerschlimmste hinter euch!
Bis dahin hier noch von mir für Schmachtanfälle:
blassen:faelle:blassen:faelle:blassen:
Ihr packt das, I'm sure!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 30.09.2019, 16:57
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 3014 Beiträge

Liebe Bruni,

Herzlichen Glückwunsch zu 4 tollen Wochen :-)



LG Ralf

Verfasst am: 30.09.2019, 16:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2019, 21:40
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hoi Bruni
danke für Deine Glückwünsche. und dir alles Gute zu 4 Wochen.
wirst sehen, es wird immer einfacher. hätte es echt nicht gedacht. Du machst das gut
Mir gefällt dein Spruch "es geht auch ohne"
Guats nächtle
s Bäumle

glaub das eher schwäbisch

Verfasst am: 01.10.2019, 18:00
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1372 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Juhuuuuu liebe Bruni

29 Tage, 29 Tage, 29 Tage..... yeahh yeahh yeahh

Waaaasssss??? 29 ist nichts? Was erzählst du denn da.... „is nix“

Guggsch du eine 2 und eine 9 also neunundzwanzig.... was das soll? Du fragst was das soll?

Mensch liebi Bruni, mach d‘Auge und di‘ Härz uf.....

Bruni, du bist seit 29 Tagen rauchfrei!
Du hast den Mut den steinigen Weg in die Freiheit zu gehen! Ich sage dazu: Sackstarke Leistung! Bekommt nicht jeder hin.

Und hey geh in deinem Tempo, Schritt für Schritt! Und wenn was ist wir sind für dich da! Hier hat immer jemand mindestens ein offenes Ohr tschuldigung Klicker-Teddy

So ich bring dir mal jemanden vorbei und lass den bei dir höckeln..... denn für en Teddy sind wir nie zu alt


Liebs Griessli und Drugger
Taurita

Verfasst am: 01.10.2019, 19:08
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 1356 Beiträge

Grüß dich Bruni.

Kaum schaust im Kalender rein und schon sind mehr als 4 Wochen rum.
Da gratulier ich Dir ganz lich dazu.
Ich freu mich für dich, wie begeistert Du das Rauchfrei werden mittlerweile angehst.
Dabei auch noch die Zeit findest, andere mitzunehmen.

lg
christian