Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 27.09.2019, 17:52
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo liebe Bruni!

Gratuliere Dir zu 25 rauchfreien Tagen. Da kannst Du mächtig stolz drauf sein. Lass Dich von dem nicht unterkriegen. Du bist jetzt schon sooooooo weit. Vor allen Dingen denke dran, wir verlieren nicht, wir gewinnen nur.

Drück Dich mal ganz lieb.

Verfasst am: 27.09.2019, 18:22
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Jo! Habe auch gerade einen Moment. Zum Nikptinmonster verscheuchen bin ich immer zu haben.

Bis gleich in unserem Bähnle!

Verfasst am: 27.09.2019, 18:56
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Bruni

Hab heute wieder schön dekoriert( ist ja mein Job)
Und da hab ich für dich auch ein paar Blümchen zubereitet




Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Ich finde so laaaaaangsam wirds . Was meinst du?

Liebe Grüße

Verfasst am: 28.09.2019, 07:24
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Atmen bedeutet Leben, so Recht hast Du!!!!!
Und Deins ist jetzt schon fast einen Monat ohne Kippe, meine herzlichsten Glückwünsche liebe Bruni, Du machst das tapfer!!!!!

Verfasst am: 28.09.2019, 08:14
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Morgen...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 26 Tagen! Du machst das Super und ziehst enorm viele hier mit Deinem Enthusiasmus mit.

Halte Durch, wenn mal wieder ein Posten bei den Lotsen frei wird: Du wärst dafür wie geschaffen.

Ich hab Dir für den Start ins Wochenende noch

Und

mitgebracht

Liebe Grüße
Chrissy-Wuffel

Verfasst am: 28.09.2019, 09:19
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Bruni,

26 Tage ohne und du ziehst das durch. Verwöhne dich und lass dich verwöhnen. Trotz den Depris ... du schaffst das

Lg Rita

Verfasst am: 28.09.2019, 20:49
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1240 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

laß mal einen lieben Abendgruß da

Verfasst am: 28.09.2019, 23:06
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Danke Bruni für deine Glückwünsche zur Geburt meiner zauberhaften Enkeltochter.
Meine Tochter und die Kleine sind heute schon nach Hause gegangen. Ich war wieder den ganzen Tag da, kann ich ja leider nur am Wochenende.
Wir hatten heute im Krankenhaus noch ein Gespräch vor der U2 mit der Kinderärztin. Es wurden auch Risikofaktoren für den plötzlichen Kindstot angesprochen. Unter anderem soll man das Baby unbedingt von Rauchern fernhalten oder diese müssen sich vor Kontakt mit dem Baby gründlich die Hände waschen und ein anderes Oberteil anziehen.

Ich bin so froh, eine rauchfreie Oma zu sein.

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 29.09.2019, 17:08
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo Bruni...
Danke für deine lieben Glückwünsche....
Hab mich sehr gefreut , freu mich immer über eine Nachricht von dir.

Ich wünsche dir einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.



Sandy

Verfasst am: 29.09.2019, 18:12
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1328 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Hallo Bruni

Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Glückwünsche.
Hab mich sehr gefreut, Du kannst gerne wieder auf einen Besuch vorbei schauen....ich freue mich.


LG Lizzy