Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 17.09.2019, 15:35
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1738 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe Bruni,
aber wir müssen doch zusammenhalten und unterstützen
Dich könnten wir ja auch nicht fallen lassen.
Also , tapfer bleiben und immer stur weiter nicht rauchen.:
Ganz liebe Grüße
heute rauchen wir nicht
Bela

Verfasst am: 17.09.2019, 19:13
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Bruni

Merci merci für deine Besuche in meinem WZ.

Heute Nachmittag hab ich mir mal wieder Zeit für mich genommen, kam früher weg von der Arbeit und bin zu Fuss nach Haus.
Hab mich an den Rhein gesetzt, hab die Sonne, die Wärme in mein Herz gelassen, hab den
Schiffen, den Enten und den Schwänen zugeschaut und tief durchgeatmet. Ich war in diesem Moment echt zufrieden und glücklich und mit mir im reinen. Das sind Momentaufnahmen, ich weiss, aber genau solche Momente sind so wichtig für mich/für uns und meinen/unseren Weg in die Freiheit.

Ich konnte die erste Zeit gar nicht so denken, umso schöner finde ich es mit welcher positiven Energie du auf deinem Pfad unterwegs bist. Richtig richtig schön!



Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 17.09.2019, 20:40
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Bruni vielen dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche....
Bin auch stolz, wirklich ....
Heute war auch ein guter tag .... hoffen wir das es bald mehr solche tage geben wird.
Fühl dich gedrückt
Und getreu deiner Worte:
Es geht auch ohne, gell

Lg sandy

Verfasst am: 17.09.2019, 22:08
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Bruni
muss mal wieder nach der Schweizerin mit dem schönen Namen schauen.
Du hast zwei Wochen geschafft.
wenn ich an die ersten Wochen denke, hab ich mich über jeden Tag gefreut.
mach einfach so weiter dann werden es viele Tage, Wochen, Monate.
Liebe Grüsse
Baum

Verfasst am: 18.09.2019, 10:56
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Salü Bruni.

Danke erstmal für deinen Beistand.

Und danke für das Zitat. Ich habe das Thema schon mit meinem Schatz gehabt und der meinte auch,dass ich von mir selber immernoch das Bild mit fluppe im Kopf habe. Mit dem Pflaster jetzt merke ich aber,dass ich dauernd körperlich auf Entzug war durch die shisha. Kann jetzt zum ersten Mal wieder an was anderes denken,bin relaxt und lache wieder. Ist selbst meinen Gästen aufgefallen. Bin nimmer so verkniffen
Das,was andere in ner Woche durch hatten ging bei mir Minimum die letzten 2 Monate. Echt abartig.

Verfasst am: 18.09.2019, 21:50
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Sali Bruni

Gäll, das Forum isch ächt dr Hammer. Ganz ehrlich, ich hätt nie dänggt, dass ich mi im e Forum amälde und denn erscht no schriebe due . Und denn klappt das ganze au no, es funktioniert jo ächt.
Me wird e so mitgrisse. Me bikunnt Troscht, Unterstützig, Tips oder au mol luschtige Kommentär. Isch scho ganz speziell. Isch eifach wundervoll we me sich das überleggt.

So unterschiedlich d'Lüt au sin, so unterschiedlich isch e jede Wäg in d'Freiheit, aber mir hän alli s'glyche Ziel. Das schweisst scho mol zämme.

Jo und denn kunnt e so ne Persönlichkeit wie du und du spaziersch gfühlt mit ere riese Liechtigkeit in di Freiheit!

Mach eifach wyter so und blyb suuber
liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 19.09.2019, 07:54
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen liebe Bruni......

Wollte dir nur einen Kaffee
Vorbei bringen und dir einen schönen Tag wünschen

Verfasst am: 19.09.2019, 10:21
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 959 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Morgen liebe Bruni
na? Wie läufts bei Dir?
Ich hab Dir was Gesundes
uese:
mitgebracht.

Heute treten wir mal wieder dem en: mit Anlauf in den Hintern!

Es geht ohne, immer schön stur bleiben.

Grüßele
Chrissy

Verfasst am: 19.09.2019, 17:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Bruni,

so Tage gibt es, ob Raucher oder Nichtraucher. Ich finde sowieso man sollte den Zigaretten gar nicht soviel Raum geben, das haben die gar nicht verdient. Auch ein Nichtraucher schläft mal schlecht, ist mal schlecht oder müde drauf usw., das nehmen wir vielleicht am Anfang bewusster wahr, weil wir ja auch in den Körper horchen, was sich alles so ändert.

Mach weiter so, nichtrauchen ist Trend, gesund und riecht besser

LG Ralf

Verfasst am: 19.09.2019, 19:04
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Bruni,

ich meinte das generell. Jeder für sich hat seine Strategie. Du machst das schon richtig :-)

LG Ralf