Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 11.12.2019, 07:19
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben...
Rita maria caro

Hab mich gefreut das ihr noch an mich denkt.
Es wird stiller
Auch bei mir

Ich rauche noch immer nicht, hätte aber schon immer nochmal lust dazu.
Einfach so, kann es aber gut aushalten.

Ich wünsche euch allen eine gemütliche Advent zeit
:

Verfasst am: 12.12.2019, 16:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.12.2019, 08:46
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sandy,

danke für die lieben Grüße. Irgendwie genieße ich die Adventszeit dieses Jahr auf eine neue, entspannte Art.
:
Ich hab Deko im Haus, die mit Weihnachten zu tun hat. Ich mache mir abends Kerzen an. Ich muss nicht raus, wenn ich abends nach erledigter Arbeit auf der Couch liege. Ich guck meinem Mann durch die Terrassentür beim Frieren zu

Warte noch ein paar Wochen ab, dann wird es noch besser, wirklich. Am Anfang hab ich gedacht, das hört nie auf, dass ich diesen Glimmstängel vermisse. Aber es hört auf. Ich bin glücklich ohne. Ab und zu gibt es Situationen, die lösen schon mal einen Impuls aus. Aber das sind Bruchteile von einer Sekunde - und weg.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Rita

Verfasst am: 16.12.2019, 06:03
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Sandy,
heut möcht ich dir auch mal paar nette
Grüße schicken u. a stressarme u. vorallem
rauchfreie Vorweihnachtswoche wünschen.
Wie geht es dir mental?
Hast du manchmal noch Lust auf Kippen?
Bei mir ab u. an, wenn ich mich ärgern muss.
Sonst hält es sich in Grenzen.
Stürz mich jetzt in die Arbeit. Wünsche dir einen
guten Tag.
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 25.12.2019, 00:42
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sandy,
auch ich wünsche Dir gesegnete und ruhige
Weihnachten im Kreise Deiner Lieben.
Bin froh Dich und alle anderen hier
kennengelernt zu haben. Ihr alle habt mich
dahin getragen, wo ich jetzt bin.
Rauchfrei.
Gute Nacht und liebe Grüße
Maria
::

Verfasst am: 03.01.2020, 14:38
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Sandy,

wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Hoffe Du hast es gut angefangen, kannst stolz sein, auf die letzten rauchfreien Monate. Wie geht's Dir damit? Hast Du auch noch ab und zu Schmachter? Ist bei mir leider immer noch so, aber nicht ganz so häufig.

Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 10.01.2020, 00:56
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sandy,
ich möchte mal kurz bei dir vorbeischauen
U. Fragen, wie es dir geht?
Meld dich doch mal wieder.
Wir rauchen heute nicht.
Gute Nacht und liebe Grüße Maria e: