Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 05.11.2019, 05:28
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Guten Morgen liebe Sandy,
Alarm, schau mal auf unsere schöne
Blümchenwiese, fällt dir was auf?
Da stehen einem die Haar zu Berge
wia's da ausschaut. Seit unser lieber Bela
sich so rar gemacht hat, muss mal richtig
aufgeräumt werden.
Ausserdem haben wir heut gleich 2x50 Tage
Rauchfrei. Tina u. Kadda. 100 u. 200 stehen
auch an. Mit Rosenbogen durchschreiten
schaut es mau aus, da zuviele alte Blattl
rumliegen.
Keine Getränke, keine Snacks.
Hoffe, dass du mithelfen kannst U. Vielleicht
Kann man ja noch paar Helfer finden,
Schließlich will man ja jedem einen tollen
Empfang bereiten. Es stehen in den nächsten
Tagen noch einige vor dem Einzug.
Liebe Grüße Maria e:

Verfasst am: 05.11.2019, 07:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 4618 Beiträge

Oh ja, liebe Sandy
bei bauchfrei bin ich dabei. Gerade heute morgen liege ich ein Kilo über meiner Schallgrenze.
Wir haben hier schon oft Ansätze gehabt, auf's Gewicht zu achten, waren aber nicht konsequent.
Eigentlich wollte ich bis nächstes Frühjahr warten, wenn ich zu Hause bin, aber ich fürchte, dann kann ich bei 100 Kilo starten. Nee, nee...ich achte j e t z t gleich beim Einkaufen auf die Kalorien!
Und gratuliere dir ganz herzlich zu genialen
77 rauchfreien Tagen!!!
Liebe Grüße von Claudia, die dich immer gerne liest!

Verfasst am: 05.11.2019, 17:55
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1418 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Sandy

Glückwunsch zu deiner siebten Schnapszahl.



Du biegst schon fast auf die Zielgerade ein zur Keksdose..... passt doch perfekt zum Plan Bauchfrei - nope !

Aber hey, das wichtigste derzeit ist doch eigentlich unser Weg in die Freiheit, weg von der Sucht und dem Gift. Und du bist echt auf sehr gutem Weg...... hast die Quartierstrassen hinter dir gelassen und bist schon auf der Landstrasse.... nach 100 kommt die Autobahn so langsam in Sicht und wenn du dann mal da drauf bist.... rast die Zeit wirklich.

Kaum zu glauben, aber wenn du dann mal da stehst, wirst du es auch so empfinden.

Weiter dranbleiben und bleib sauber
Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 06.11.2019, 13:18
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Ihr Lieben ....
Alle
Vielen Dank für eure Glückwünsche..

Ja wa wird schon immer leichter mit dem "Nicht mehr rauchen "

Leider bin ich im Moment wenig hier weil in meinem RL so viel geschehen ist.
Mein guter Freund ist letzte Woche gestorben und wir sind in vollem Gange seine Beisetzung zu planen.
Es ist sehr sehr traurig und emotional.
Das ist der Grund warum ich vielleicht den ein oder anderen diese woche vergessen habe ....

Ich denke ab nächster Woche bin ich wieder öfter hier.

Bleibt alle tapfer und
rauchfrei

Verfasst am: 11.11.2019, 12:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3055 Beiträge

Danke für die Glückwünsche und bleib tapfer

LG Ralf

Verfasst am: 13.11.2019, 23:50
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Meine liebe Sandy,
vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen,
hast selbst auch eine schwere Last zu tragen.
Tut mir sehr leid.
Bin schon noch alle Tage im Forum, nur mit
dem schreiben haut es ned so hin.
Hoffe, dass es heut funktioniert. Hatte gestern
Nacht schon geschrieben, ging auf senden
alles war weg. Ebenso bei Herry. Seit neuesten
hab ich Probleme mit dem einloggen. Geht
einfach ned. Gestern war ich dann zu müde
nochmal zu probieren.
So a Scheiss.Naja, hoff mal, dass es wieder wird.
Hab momentan auch ziemlich viel Action hier.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommenden
Tage u. Wochen.
Wir werden Durchhalten. Wir sind stark
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 18.11.2019, 18:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.11.2019, 18:29
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1442 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Sandy,

Eigentlich wollte ich dir zu deinen 90 Tagen gratulieren. Jetzt lese ich, dass dein guter Freund verstorben ist. Das ist traurig. Ich drücke dich einfach mal
Manchmal ist die Realität einfach nur schei...

Ich schicke dir Kraft, die Situation zu meistern.

Lg Rita

Verfasst am: 18.11.2019, 21:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2032 Tagen
Beiträge: 3688 Beiträge

Moin Sandy,

meine Glückwünsche zu Deinen tollen 90 Tagen ohne.... !

.... und meine Anteilnahme zu Deinem/Euren schweren Verlust.... - möge es Dir/Euch gelingen, an die schönen, aufregenden, ja vielleicht auch mal schwereren Erlebnisse mit Deinem Freund zu denken, in den Vordergrund zu stellen, was er für ein Mensch ("für Euch" ) gewesen ist - eben einfach die Erinnerungen wach zu halten und nicht die Trauer um seine Nicht-mehr-persönliche-Anwesenheit das Gedenken an ihn bestimmen zu lassen.... hätte er auch bestimmt nicht gewollt....

Alles liebe
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 19.11.2019, 16:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin