Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 29.10.2019, 08:30
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1754 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Sandy,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Wochen!!!



Du machst das einfach großartig!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 29.10.2019, 17:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.10.2019, 21:52
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sandy,

10 Wochen ist eine wahnsinnig große Leistung sei ruhig stolz auf dich.
Du machst das toll.

Lg Rita

Verfasst am: 30.10.2019, 00:05
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sandy,
von mir auch die besten Glückwünsche
zu 10 Wochen rauchfrei. Das is schon a Leistung
Weiter so. Schritt für Schritt.
Ich begleite dich, wenn es dir recht is. San nimmer
viel über, vom August, zumindest meld sich koaner
mehr.
Liebe Grüße Maria
Heute
rauchen wir nicht

Verfasst am: 30.10.2019, 21:51
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Sandy
danke für deinen Besuch und den Congratuations. Halbes Jahr fühlt sich super gut an.
Das Beste daran ist, dass es echt leicht geworden ist. die paar Schmachter die noch kommen steck ich inzwischen locker weg.
die Vorteile überwiegen dermassen.

Wie geht es Dir inzwischen? Fühlst Du dich frei? wie dein Wohnzimmer titel …

dann stossen wir mal an auf unsere beiden RAuchfreiheit und der vielen anderen Kämpfern und denen die nicht mehr kämpfen sondern nur noch geniessen dürfen und trotzdem im Forum sind und helfend zur Seite stehen



Liebe Grüsse

Verfasst am: 30.10.2019, 23:38
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sandy,
vielen Dank für die lieben Zeilen.
Bin alle Tage noch mehrmals im
Forum bisserl rumstöbern. Brauch es
unbedingt um mir meinen täglichen
Motivationsschub zu holen.
Bin nur mit dem Schreiben etwas eingegrenzt,
hab momentan viel meine Enkel, da brauch
ich abends nix mehr. Muss zugeben, dass
die Faulheit zu schreiben noch dazukommt.
Doch wir bleiben in Kontakt.
Immer schön ohne Kippe,
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria


Verfasst am: 31.10.2019, 15:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Danke für die Glückwünsche liebe Sandy :-)

Verfasst am: 31.10.2019, 20:23
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

So liebe Forumsmitglieder,

Erst rauchfrei nun bauchfrei
Irgendwas muss ich tun, denn ich passe nirgends mehr rein

Also hab mich im Fitnessstudio angemeldet , war heute zum ersten Mal dort.
Zum ersten mal in meinem Leben übrigens....
War toll
Fühl mich gut...
Möchte ca. 10-15 kg verlieren, dann siehts wieder ganz gut aus...
Hoffe ich

Also wer auch ähnliches vorhat, freu mich auch da über jeden Tipp .... oder Austausch...

Verfasst am: 31.10.2019, 20:57
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Sandy

Ich mag die Zahl 72... und wieso nicht mal zu dieser Anzahl Rauchfreitage gratulieren. Immerhin sind das die siebte zweistellige Zahl + 2!
Super gemacht! Echt starke Leistung!

: und das kommt mir so was von bekannt vor mit dem niergends mehr reinkommen das ist so en tschuldigung Scheiss..... aber meine Bauchmuskeln sind der Hammer, neeee echt jetzt, ich frage mich wieso das noch kein Sixpack is...... schliesslich hab ich die den ganzen Tag angespannt. Bauch rein, Brust raus......

Wenn ich hierbei nur halb so diszipliniert wäre wie mit dem Rauchstopp.....

Aber Sandy, gute Entscheidung mit dem Studio... und ich kann dir nur raten, dranbleiben, dranbleiben und versuche deine jetzige Motivation beizubehalten! Die Hilft echt.
Eigentlich sollte es ja easy sein, wenn wir uns überlegen was wir alle geschafft haben!

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 04.11.2019, 15:14
Finca2019
Finca2019
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche!
Toll dein Plan mit Fitnessstudio, die viele Zeit die uns nun bleibt, sinnvoll zu nützen ist viel besser und gesünder als rauchen!
Weiterhin alles Gute!
Lg Renate