Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 11.10.2019, 14:21
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe Sandy,
was les ich da grad?
Das du kämpfst ist gut und richtig, aber
bitte sei vorsichtig, bei dem Zählerstand hat es damals Sophie umgehauen und es hat eine ganze Weile gedauert und viel Kraft gekostet bis sie wieder gehen konnte.
Ganz zu schweigen von den aufgeschlagenen Knien und der zerbeulten

Der einzige Vorteil wäre dabei, das du ein 2tes Mal auf die Blumenwiese zu deiner eigenen Feier kommst. Aber das lohnt nicht. Eher machen wir die Keksdose für dich schön :
Oder du verzichtest auf die Feier in der Keksdose und lädst alle nochmal zu deiner 100 Tage Feier auf die Blumenwiese zum Feiern ein, falls es dem Frosch dann nicht zu viel und zu laut wird, mit hundert Tagen bist du dann ja schon aus dem Teenealter raus und feierst mit Alkohol.
Die Liste der Nachteile, falls du aufgeben solltest, ist dermaßen lang, das es hier nicht auf den Server passt, wenn man alles auflisten würde.
Also schön brav den
Pinguinen

hinterher, wenn´s mal schwer werden sollte, tief Luft holen und an die Anfangszeit denken. Das wirst du nicht nochmal auf Anfang setzen wollen. Du hast doch das Schlimmste schon geschafft. Die Sucht hat doch gar keinen richtigen Angriffspunkt mehr, das ist nur die Erinnerung, die dir grad einen Streich spielt ( oder so ähnlich )
Ich stell dir schnell noch ein paar Blumen hin

Verfasst am: 18.10.2019, 09:08
Thunermeer
Thunermeer
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hoi hoi und guten Morgen liebe Sandy
Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch Kaffee war lecker und Blumen sind eingestellt, beides wird meinen Tag bereichern!
Es geht mir besser, und es ist bei der Einen geblieben. Für mich ist klar dass ich nie mehr Raucherin sein will. Ich habe jetzt auch null Verlangen danach, es ist mir egal dass ich nun wieder ein fast volles Päckchen irgendwo versteckt hätte.. und ich erinnere mich an meinen letzten Rauchstop vor 13 Jahren.. da waren auch noch Zigis im Haus, und ich habe sie erst nach Jahren weggeworfen.
Ich wünsche Dir einen besonders energievollen Tag

Heute rauchen wir nicht!!
Alles Liebe für Dich

Marlies

PS: habe mir zur Belohnung das Buch „Pussy Yoga“ von CoconBerlin geschenkt und bin es nun am Lesen - kann ich sehr enpfehlen, Lesepause anstelle Raucherpausr

Verfasst am: 18.10.2019, 10:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sandy,

vielen Dank für Deinen Besuch!
111 ist Dein nächstes Ziel? Willst Du die Keksdose etwa auslassen???

Morgen sind es schon 60, das sieht sehr gut aus!



Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 18.10.2019, 14:54
Finca2019
Finca2019
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Danke für deinen Besuch!
Ja, ich bin und bleibe abstinent. Es gibt nur noch Rauchgedanken, aber auch die immer seltener.
Ich bin nicht mehr so oft im Forum, danke für deine Aufmerksamkeit!
Ganz liebe Grüße Renate

Verfasst am: 19.10.2019, 12:56
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo an alle

Ich feiere heute 60 Tage und gehe heute Abend schick essen...
Mit euch ihr Lieben Mitstreiter möchte ich gerne anstoßen

Ohne euch wäre ich niemals hier angekommen

danke

Verfasst am: 19.10.2019, 13:09
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sandy,
gratuliere dir ganz herzlich zu deinen
60 rauchfreien Tagen u. stoss auf dich an.
Lass es krachen heut abend.
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 20.10.2019, 15:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Dekoqueensandy, vielen Dank für deinen Besuch. Ja, ich war in Ägypten. Wir lieben es dort zu Schnorcheln. In Sharm-El-Sheikh waren wir auch schon, auch tolle Strände und Hausriffe. Die Abende können dort zum Jahresende recht frisch werden .Außerdem könnten Mücken dort lästig sein. Warst Du auch schon mal dort?

Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 20.10.2019, 19:09
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

wünsche euch einen schönen Abend, ich laß mal einen lieben Gruß da

Verfasst am: 22.10.2019, 13:41
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Sandy,



Das müsste einfach mal sein.
Danke für Deine Glückwünsche!
Waldwuffel

Verfasst am: 23.10.2019, 10:12
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo
ich möchte euch mal um eine meinung bitten....
Ich bin ja nun seit über 60 Tagen ohne Zigarette, ich hab dazwischen nur einmal an einer zigarre gezogen.....ganz kurz(ist aber auch schon wieder ewig her)

Gefühl: ich bin glücklich
Und stolz

Aber

Ich habe immer vermehrt lust an etwas zu ziehen wenn wir z. B . Am we mal ein Gläschen Wein trinken, ( ich hab angst genau da mal schwach zu werde)
einem Freund gehts genauso , er hat sich eine e Zigarette geholt und benutzt diese ohne zusätze , nur dampf,
Ab und zu mal relativ unregelmäßig.

Wäre das für mich vielleicht die Lösung?
Zigaretten möchte ich eigentlich niiiiiieee wieder kaufen. Und wünsche mir sehr nicht rückfällig zu werden.

Hab allerdings überhaupt keine Erfahrung Diesbgzl. Fühl mich jetzt schon mies , alleine darüber nachzudenken, geb aber zu es wäre verlockend....

Kann mir jemand von euch mehr dazu sagen?