Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 08.10.2019, 07:04
Xhoul
Xhoul
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1729 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Sandy, danke für die Glückwünsche
An sich ist es schon leichter, ja
Aber momentan ist es doch sehr schwierig auf Grund von stressigen Umständen..
Wie ist es bei dir?

Verfasst am: 09.10.2019, 00:19
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Juchizer, bin die Erste,Liebe Sandy,
Gratuliere dir ganz herzlich zum Erreichen
DER 50 Tage rauchfrei.
Das is was ganz besonderes. Lass dich feiern
hochleben und tritt ein oder besser gesagt
schreite durch Belas


Rosentorbogen. Ein wahrer Künstler.
Zu deinen Ehren
Muss etz noch bisserl Augenpflege
betreiben, damit ich in aller früh beim
Empfang auf der Blümchenwiese dabei
sein kann. Gute Nacht
Liebe Grüße Maria


Verfasst am: 09.10.2019, 08:54
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Huhu Sandy, hab schonmal auf der Blumenwiese Grüße hinterlassen. Wir sehen uns dann dort


Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!!!



Stef

Verfasst am: 09.10.2019, 10:07
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Guten Morgen Sandy,
erstmal geb ich

aus und dann Achtung :


:




Herzlichen Glückwunsch

zum Erreichen der Blümchenwiese. Heut bist du unsere Blümchenwiesenprinzessin und darfst dich dort auch feiern lassen
Richtig gut hast du das gemacht, mit eisernem Willen und stoischer Sturheit bist du deinen Weg gegangen und hast auch noch viele Andere motiviert und mitgezogen. Ich wünsche dir, das jetzt alles ein wenig leichter für dich wird, 50 Tage hast du geschafft, warum nicht auch 500, 5000 und mehr
jetzt brauchst du nicht mehr von einer nicht gerauchten Zigarette zur nächsten stolpern, dein Gang ist fest und sicher geworden wie bei dem

Dann schlaf erstmal aus ( Prinzessinnen dürfen das ) oder freu dich ganz doll wo immer du bist :
Belohne dich und feier das unbedingt auch im RL und dann sehen wir uns später in einem der Festzelte auf der Wiese.

Bela

Verfasst am: 09.10.2019, 20:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.10.2019, 22:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.10.2019, 19:55
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sandy,

Glückwunsch zu 50 + 1

Tolle Leistung genieß deine Freiheit.

Lg Rita

Verfasst am: 10.10.2019, 20:37
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Sandy,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche, freue mich sehr darüber.

Dabei habe ich aber voll Entsetzen gemerkt
Ich habe Deine Blumenwiese verpeilt sorry

Dafür jetzt Glückwunsch zu 50+1 rauchfreien Tagen.
t:

Das läuft ja super bei Dir

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.


LG Lizzy

Verfasst am: 10.10.2019, 21:13
Thunermeer
Thunermeer
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 855 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hi Sandy
Danke für Deinen sonnigen Besuch leider ist der Urlaub seit gestern vorbei und ich kämpfe mich rauchfrei durch Wäschebergelenkung:

Wie geht es Dir gefühlsmässig? Ich habe gerade jetzt wieder das Teufelchen auf der Schulter, welches mir einreden will, dass so ab und zu eine Entspannungszigi fein eäre hört das nie auf??????

Danke fürs Lesen, war eine feine Pause in Deinem WZ

Liebe Grüsse und ein fester Knuddel
Marlies

Verfasst am: 11.10.2019, 00:41
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1868 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Sandy

Krawummmmmmmmmmm



für deine sackstarke Leistung:

54 - 2

sorryyyyyy ich hab die Wiese verschlafen.... tut mir leid.... aber ist ja auch nicht so schlimm, denn jetzt bekommt du halt im Nachhinein noch ein feines Tröpfchen zum anstossen. Alles auf einmal ist ja dann irgendwann auch zu viel.



und noch ein Kompliment. Auch wenn es manchmal schwierig und schwer und alles ist doof ist, du machst das fantastisch. Das muss doch auch mal gesagt werden.

Auf zum nächsten Etappenziehl. Auf auf, nicht stehen bleiben, weiter watscheln.

liebs Griessli
Taurita