Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 29.09.2019, 17:00
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Danke ihr Lieben...

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

In 10 Tagen :

B l ü m c h e n w i e s e

Das ist mein nächstes Ziel ;-)

Da lade ich euch alle herzlich ein

Verfasst am: 29.09.2019, 23:54
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Sandy,

Jetzt aber ganz schnell....

Erstmal vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche.

Dir kann ich ja auch schon zu 40 rauchfreien Tagen gratulieren.



stoße mal schnell mit Dir an

Puhhhhh, noch geschafft.

LG Lizzy

Verfasst am: 30.09.2019, 10:15
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Guten Morgen Liebe Sandy,
danke für deinen Besuch. Komm, wir setzten uns auf einen


Mir geht es richtig gut, hatte nur so gar keine Zeit, hier zu sein. Und du hast ja auch schon 41 stolze Tage nicht geraucht und ein großes Ziel vor dir. Die Blumenwiese war auch für mich ein so wichtiges Ziel, ich wollte es unbedingt erreichen. Und dann will man danach ja auch nicht aufgeben und irgendwann sind die Gedanken an eine Zigarette wirklich für immer längere Zeiten gar nicht mehr da. Das Gefühl genieße ich dann, wenn es mir ab und zu einfällt, mal geraucht zu haben. Dann hol ich immer tief Luft, versuche zu schnuppern, was grad so zu riechen ist und freu mich wenn was in der Nase ankommt.
Also durchhalten, es lohnt nicht, einen kleinen Augenblick schwach zu werden
Ich lass dir noch ein paar frische


da, hab einen feinen Tag

Bela

Verfasst am: 30.09.2019, 15:52
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Sandy,

Mittwoch geht meine Reha los :-)

LG Ralf

Verfasst am: 30.09.2019, 21:52
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Sandy
vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Hoffe für Dich wird es auch erträglich langsam. Wir sehen uns dann spätestens auf der Blümchenwiese.
Hab das bei dir mit Deiner Tochter gelesen.
Mein Sohn ist 17 und freut sich wie S... dass ich nicht mehr rauche.
er hat sich z.B. immer beschwert, dass es in seinem Zimmer nach Rauch stinkt wenn ich auf Terrasse sitze. hab mir immer gedacht, mei wie stellt er sich wieder an..
kann das jetzt gut nachvollziehen, ich rieche es jetzt auch und anders. echt unangenehm.
er war mit ein Hauptgrund zum aufhören.
was wir den Kindern damit antun. ganz schön egoistisch. die Sucht war leider stärker. aber jetzt sind wir stärker

Wünsche Dir eine gute Nacht

Verfasst am: 01.10.2019, 11:05
Xhoul
Xhoul
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1669 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo liebe Sandy,
Ich habe gerade, nach einem großen schmachter, dein ganzes Wohnzimmer durchstöbert.
Ich möchte dich dafür loben, wie du mit alledem umgehst.
Es gibt auch Mut weiter zu machen. Wenn man liest, dass es nur noch vereinzelte Attacken sind...
Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg zur Wiese.
Das schaffst du mit links

LG chris

Verfasst am: 01.10.2019, 19:03
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey sandy,
Ich bin echt nicht gut drauf,ich schreibe auch so wenig zurück,weil mir nichts positives einfällt.
Danke das du mir geschrieben hast.
Ich hoffe sehr ,das wir beide auch mal auf dem Zählerstand 500 Tage stehen haben.
Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 02.10.2019, 15:27
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1754 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Sandy,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche.

Ich bin die glücklichste und stolzeste Oma überhaupt und schockverliebt in die kleine Marissa!
Bin so stolz auf meine Tochter, die wirklich eine ganz schwere Geburt bravourös gemeistert hat und jetzt genauso eine begeisterte Mama ist wie ich bei meinen drei Kindern.

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 02.10.2019, 20:16
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Sandy.
Ja die Kids hatten schon recht uns zu schimpfen wegen rauchen.
Ich finde ja die Aufklärung in den Schulen wegen rauchen super. Bekommen das mit der sucht so gut erklärt und allem anderen. Zu meiner Schulzeit gab es das nicht in der Form. Als ich wusste wie gesundheit schädlich es ist war ich leider schon süchtig
Das du nicht über Berg bist ist bei deinen Tagen normal. Wann ist man über Berg. Müsste man ein Lotse fragen
Wahrscheinlich nie wirklich weil wir mit ein paar Zigarette wieder Rückfall hätten oder mit einer. Je nach Typ
Aber es wird echt leichter. Wann das ist bei jedem anders. Seit einer Woche ist bei mir einfach. Bei Alkohol muss ich echt aufpassen. Aber die meisten meiner Freunde rauchen nicht
Schönen Abend liebe Grüße
Baum

Verfasst am: 03.10.2019, 00:39
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

So komm gerade von einer Party.
Bisschen Alkohol
Nicht zu viel
Hätte mehr geschafft ;-)

Kein Nikotin :-)
Yes i can
Schlaft gut