Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 20.09.2019, 05:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Hallo Sandy, zum ersten rauchfreien Monat ein herzlichen Glückwunsch. Du gehst einen so tollen Weg, Super

Ich hoffe, Du kannst Dich heute auch etwas belohnen und den Tag genießen.

Weiterhin alles Gute und viel Sturheit.

LG

Andreas

Verfasst am: 20.09.2019, 07:51
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber Andreas...
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche...
Du bist maßgeblich daran beteiligt, das ich es bis hier geschafft habe. Hast als es mir gar nicht gut ging sofortig geschrieben und mich aufgefangen.
Dazu kamen und kommen alle " kämpfer" hier im Forum.
Niemals hätte ich es für möglich gehalten,so lange nicht zu rauen.
Ich lese gerade das Buch von allen carr, wobei ich ja schon " trocken" bin .
Es ist gerade ein Festigen meiner gefühle:

Das wunder ist nämlich:

So langsam entwickel ich freude am Nichtrauchen.
Der Gedanke das ich etwas verliere, ist nicht mehr so stark, aber der Gedanke etwas zu bekommen , wächst jeden Tag.

An alle Anfänger haltet durch, es kann sich do lohnen

Verfasst am: 20.09.2019, 08:21
Ulichen88
Ulichen88
Dabei seit: 19. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge



Bringe hier auch mal einen Kaffee vorbei!
Wir schaffen das zusammen!

Verfasst am: 20.09.2019, 08:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Liebe Sandy, vielen Dank für das nette Lob.

"Freude am Nichtrauchen" ist eine passende und schöne Beschreibung.

Dieses Gefühl wird sich noch deutlich verstärken, wenn auch endlich die letzten Gedanken an die Zigaretten verschwunden sind und man das Leben in Freiheit wieder voll genießen kann . Es ist wirklich ein völlig neues Lebensgefühl.

Dir ein schönes, entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 21.09.2019, 12:12
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Tag 32

Viel Stress

Leider mega lust auf ne Zigarette

Nein ich tue es nicht

Bringt ja nichts

Weiss ich

Trotzdem

Irgendwie doof

Morgen wirds wieder Besser

Sorry musst mal raus

Verfasst am: 21.09.2019, 12:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2019, 00:49
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

ACHTUNG:
KAAWUMMMM



t:
Dafür das du jetzt senkrecht im Bett sitzt, kann ich ja nix, war das Feuerwerk. Außerdem will ich auch mal wieder zu einer Schnapszahl gratulieren :
33 Tage sind gut gemacht. Deine Leistung, dein Erfolg
Schau, wie Sophie sagt, sie freut sich auf die Blumenwiese, da wird sie feiern und auf dich warten. Dann kommst du auch und du wirst auf Sabrina warten und so geht es immer weiter. Damit helfen wir uns gegenseitig und kommen weiter bis es nicht mehr weh tut!
Für mich war dieses Ziel sehr wichtig. 50 Tage rauchfrei, danach weiß man wie es geht. Hat gelernt , mit den fiesen Attacken umzugehen, die Stimmung hat sich normalisiert, Schlafen, Schwitzen und sonstige Begleiterscheinungen werden weitgehend als wieder normal empfunden. Nur die Ausdauer muss dann noch weiter trainiert werden. Ich denke du schaffst das gut
Ganz liebe Grüße, nach ein oder drei Gläschen kannst du bestimmt gut wieder einschlafen :

Drück dich
Bela

Verfasst am: 22.09.2019, 09:51
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Tag33

Schnapszahl

Alles wieder gut

krisentag überstanden

Hab mal ne frage an die schon "älteren Hasen ", also die schon länger frei sind:

Seit einigen Tagen hab ich so ein druck auf der brust, habe day gegühl mein Herz schlägt unregelmäßig, und bekam gestern spontan Nasenbluten....
Ich kannte das alles nicht beim rauchen.

Ansich gehts mir super, kein pfeiffendes atmen mehr etc.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen im reinigungsprozess des Körpers gehabt?

Ich wünsche eich allen einn sonnigen Sonntag

Verfasst am: 22.09.2019, 10:53
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1754 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Sandy,

herzlichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen!

t:

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 22.09.2019, 10:56
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

33 rauchfreie Tage, ich gratuliere das ist super