Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

Verfasst am: 07.07.2022, 19:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 19:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2710 Beiträge

Hallo Sonja,
du brauchst eine Pause - nimm sie dir. Aber schlage bitte keine Türe hinter dir zu. Und rufe laut und deutlich, wenn du Beistand brauchst.
Darin, dass Christine nicht auf den Mund gefallen ist, gebe ich Jani recht. Aber ich weiß, dass sie nicht so stark ist wie es vielleicht geschienen hat. Wäre besser gewesen, sie hätte erkannt, dass da Leute am Rad drehen und sich zurückgenommen. Das ist nun kein Vorwurf - nur Bedauern. Wir sind Menschen und möchten unter Stress am liebsten jemand verhauen oder werfen Bälle gegen die Möbel oder schreiben bissige Texte ... Nach einigen Tagen mag das schon weniger tragisch aussehen. Um Christines Tagebuch ist es aber wirklich schade.
Erhole dich rasch und gut.

Verfasst am: 07.07.2022, 19:58
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Sonja! Nimm dir eine Pause und mach alles, was dir gut tut! Jani und Bolando haben recht!

Liebe Sonja, und du versprichst mir: WIR rauchen NICHT!!!!

Ganz egal, ... wir bleiben stark und WIR wissen, dass uns die Zigarette KEINESWEGS helfen würde!

Liebe Grüße

Hanni

Verfasst am: 07.07.2022, 21:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 22:55
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1143 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Sonja,

ich drück dir die Daumen. Sowohl, was die Nichtmehrraucherei angeht, als auch für die gesundheitlichen Baustellen und die diversen Gartenprojekte. Und ich schick dir ein Paket Kraft rüber. Ich hab grad Urlaub und kann bisschen was abgeben.


Was ich noch sagen wollte: Es tut mir leid, dass ich mich angesichts dieser seltsamen Rüge vom Rauchfrei-Team nur still in mich reingewundert habe. Ich hab überhaupt nicht geblickt, was da los war, und ich wünschte, ich hätte wenigstens mein Erstaunen irgendwie kundgetan.

Bleib rauchfrei und komm vorbei, wenns zu sehr in den Fingern juckt.
Alles Gute
Jani

Verfasst am: 08.07.2022, 22:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2022, 01:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Glückwunsch zu 55 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 09.07.2022, 01:21
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Liebe Espresso,
hier nochmal offiziell:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung. 55Tage haste, mach weiter so und lass dich von niemanden beirren.
Liebe Grüße Mike

Verfasst am: 09.07.2022, 13:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2022, 13:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin