Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

Verfasst am: 20.06.2022, 10:15
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Sonja,
Danke dir für deine berührenden Zeilen.
Ja, diese unerträgliche Schlaflosigkeit.... geht auch vorbei.
Schön , dass du in meinem Wohnzimmer einige Zeit RUhe und Kraft tanken konntest. Ich hoffe, du hattest es dir in dem Stress-lass-los Sessel bequem gemacht.
Hier noch ein Zitat für dich:

Das Geheimnis der Veränderung besteht darin
Deine ganze Energie darauf zu konzentrieren,
Neues aufzubauen, statt alles zu bekämpfen.
Sokrates

Die letzte Nacht hast du aufgebaut und das lässt dich auch heute wieder weiter machen.

Liebe Grüße, Annemone

Verfasst am: 20.06.2022, 13:54
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, liebe Espresso!

Klasse, wie du deinen Rauchstopp durchziehst.

Du hast bereits 36 Tage geschafft! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Stärke und Sturheit!

Weiterhin schnelle und gute Genesung für deine Hand! Ich hoffe, dass du gute Ärzte hast, die dir weiterhelfen können! Auch hoffe ich, dass es deinem Kätzchen inzwischen wieder besser geht!

Übrigens: Vielen Dank noch für deinen Tipp: Evina hatte doch tatsächlich rechts unten meine Lieblingskekse gebunkert!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 21.06.2022, 23:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2022, 20:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.06.2022, 21:51
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Tach, ich spring nur mal kurz rein um ein paar Glückwünsche zu 40 rauchfrei gemeisterten Tagen abzuwerfen.


Glückwunsch, weiter so, du machst das unheimlich stark!


Nächster Halt: Blümchenwiese. Gogogo!

Verfasst am: 25.06.2022, 11:20
Ella2022
Ella2022
Dabei seit: 29. 04. 2022
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Sonja,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Die Erdbeeren und das Eis sind angekommen und werden heute Abend verspeist.

Ich hoffe sehr, dass es Dir von Tag zu Tag besser geht und wenn Du wieder Überschuss an Erdbeeren hast melde Dich. Ich nehme sie Dir gerne ab und koche Dir Marmelade dafür.

Ganz liebe Grüße
Ella

Verfasst am: 26.06.2022, 21:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 21:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 21:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.06.2022, 14:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sonja
lichen Glückwunsch zu deinen
6 rauchfreien Wochen
und danke für deinen Besuch in meiner Wohnstube!
Habe ein wenig bei dir gelesen: es scheint dir sehr durchwachsen zu gehen und deshalb gibt es heute von mir noch einmal eine extra dicke Umarmung für dich!
Alles Gute, lass den Kopf nicht hängen, es wird besser,
ganz liebe Grüße von Claudia