Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

Verfasst am: 30.07.2022, 18:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.07.2022, 08:57
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Sonja,
fühle dich ganz fest gedrückt und unterstützt. Ich wünsche dir, dass du mit deinen Erinnerungen ins Reine kommst und liebe Menschen um dich herum hast, die dir dabei helfen.
LG Susee

Verfasst am: 31.07.2022, 09:03
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Was sehe ich, als ich dir gerade schreibe?

Herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen Rauchfreiheit

Verfasst am: 31.07.2022, 12:21
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Sonja,

77 Tage - Weltklasse.
Das hast Du richtig gut gemacht
Darf ich Dir ein Kaltgetränk zum anstossen vorbei bringen?
Und vielleicht ein paar Sonnenstrahlen

Ich hoffe, Dir geht es emotional bald wieder besser. Blöde Erinnerungen sind keine Freude, aber es sind auch nur Erinnerungen und nichts, was aktuell passiert.
Aktuell im Hier und Heute bist Du rauchfrei, trotz widriger Umstände und das ist Deine ganz persönliche Meisterleistung auf die Du mega stolz sein kannst!

Falls Du Hilfe brauchst, schreibe mir gerne ein PN. Ich bin zwar nicht jeden Tag hier - aber antworte bestimmt.

Fühl´Dich gedrückt, wenn Dir danach ist!
Eva

Verfasst am: 01.08.2022, 21:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Oh sorry, ich bin einen Tag zu spät

Sonja ist geniale 78 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 11 Wochen und ein Tag

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig!

Liebe Grüße, Elli

Die jetzt jeden Tag zwei mal täglich entspannt! Danke!

Verfasst am: 03.08.2022, 08:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.08.2022, 00:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.08.2022, 12:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Sonja,

vielleicht ergibt sich ja was in Hannover. Ich bin auf jeden Fall dort.

Wünsche dir einen schönen Donnerstag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 04.08.2022, 12:59
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Sonja,
vielen Dank, dass du mir zur Blümchenwiese gratuliert hast. Bei dir sind es auch schon über 80 Tage!!! Glückwunsch
So feierfreudig wie du bist, schreibst du dich, als geht es dir wieder besser. Das freut mich sehr
Ich nehme dann gerne etwas alkoholfreies und ein Spaghettieis ohne Mandeln. Bin schon gespannt auf deine Sauce. Wenn ich länger bleiben darf, steig ich später auch gerne auf einen Cocktail mit Alkohol um.
LG Susee

Verfasst am: 06.08.2022, 06:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin