Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

Verfasst am: 16.07.2022, 06:09
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Espresso,

Ich wünsche dir einfach mal gute und schnelle Besserung!

Grüße Nira

Verfasst am: 16.07.2022, 07:30
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Sonja,
konntest du noch etwas schlafen? Ich mache mir etwas Gedanken. Rezept nicht geholt ?! Tut dir das gut? Du lenkst dich ab und baust einen Unterstand - das klingt gut. Ich wünsche dir viel Durchhaltekraft und rasche Besserung. Und auch ein schönes Wochenende.
Viele Güße

Verfasst am: 16.07.2022, 09:06
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Guten Morgen Du Liebe,
was auch immer gerade los ist, ich denk an Dich und wünsch Dir alles Liebe.
So cool wie stur Du bleibst.
Egal was kommt.

Wie ist Dein Gefühl…. wird es bald wieder besser mit dem Schlafen können?

Es grüßt herzlich Ara

Verfasst am: 17.07.2022, 10:24
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Sonja,
konntest du schon wieder etwas besser schlafen?
Auch ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute, für die schwierige Zeit, die du gerade durchmachst. Außerdem finde ich es wirklich bewundernswert, dass du es trotzdem schaffst die Finger von den Zigaretten zu lassen. Hoffentlich gibt dir dein tolles Durchhaltevermögen auch für viele andere Situationen Selbstbewusstsein.
Liebe Grüße und fühl dich
Susee

Verfasst am: 18.07.2022, 10:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.07.2022, 15:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.07.2022, 16:23
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Sonja,
Oh nee, Tag 60 bis 80 will ich nicht nochmal
Sei ganz tapfer und durch!
Ja, ich kann das mit deinem Kronprinzen in Echtzeit nachvollziehen. Das erste Mal zog meiner vor 10 Jahren zum Studium aus. Ich hatte schlaflose Nächte in der ersten Zeit, wenn er sich nicht täglich meldete
Dann kam die Freundin und übernahm meinen Job
Aber genau diese setzte ihn genau kurz vor Endfertigung seiner Doktorarbeit ab! Ohne alles, aber mit Depressionen kam er dann zu mir. Ein Jahr intensivster Zusammenarbeit mit ihm haben ihn dann promovieren und seinen Traumjob in Östereich finden lassen.
Und jetzt ist halt bei mir dieser riesige Stein runtergeplumpst.
Ich bin hier von fremden Menschen getragen worden. Das allein ist für mich Verpflichtung genug, um nicht wieder anzufangen. Aber diese Sucht hat 2 Tage auf mich eingeschlagen
Mein Chef hat mir gerade 15 kg Äpfel aus seinem Garten gebracht. Da bin ich mit beschäftigt und arbeiten gehe ich ja auch noch 8 Std in der Woche. Und da ist da noch die Schwiegermutter (87) meiner Tochter um die ich mich jetzt während der Urlaubszeit kümmere.
Ich wünsche dir, dass du durchhälst, dass dein Sohn alles wie ein Sonnenschein gemanagt kriegt und dass ihm und dir immer gute Freunde zur Seite stehen.
Dann kann eigentlich nix mehr passieren
lichst Annemone

Verfasst am: 18.07.2022, 17:02
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Gut gehalten und beschützt zwischen Erde und Himmel.

Das ist gut, sehr gut.

Ja, die Gefühle, die Emotionen, die Kopfkraken….

Wenns nicht einfach ist, wird es danach umso schöner…. Wünsche ich Dir.
Denk dran, alles ist vergänglich. Und die Gedanken sind Gedanken. Realitäten können sie schaffen, ja, lass uns versuchen die Gedanken so zu denken, dass sie in der Realität sind, in der wir sein möchten.


Möglicherweise ist es eine Strategie, die gut ist für Dich, dieses körperlich an die Grenzen gehen bei Tätigkeiten die Du magst.
Temporär.

Ich habe das Gefühl, als kennst Du Dich gut und kannst gut ausloten… auch mit den Medikamenten.
Das ist ein Geschenk.
Wir können immer wieder auf das Gute und Positive schauen. Mensch, genial, was Du so alles hinbekommst im Garten. Das ist jetzt keine Selbstverständlichkeit!

Danke, dass Du rauchfrei geblieben bist.

Hab einen leichten, ruhigen, wohlfühlenden Abend.

Ara

Verfasst am: 20.07.2022, 15:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Huhu Sonja,

Glückwunsch zur Schnapszahl

66

LG Ralf

Verfasst am: 20.07.2022, 16:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge



Liebe Sonja,

Nach der Melodie mit 66 Jahren von Udo Jürgens

66 Tage ist schon 'ne wahre Pracht
mit 66 Tagen das Aufhör'n Freude macht
bei 66 Tagen, da ist es fast schon Brauch
herzlichst zu gratulieren, dies tu ich hiermit auch

Raketen 66, die steigen nun empor
Zu 66 Tagen, da singen wir im Chor
Noch weit're 66, dann läuft es richtig gut
Doch vorher kommt die "Kekse", behalte deinen Mut

Das alte Jahr beenden, fast schon ganz befreit
ich hoffe dass im Neuen, es dich niemals reut
Denn das Nichtmehrrauchen ist ein tolles Ziel
Du wirst dies sicher packen, wenn auch der Tage viel

zur Zeit dir noch erscheinen, doch die geh'n schnell vorbei
Doch kommen dann die Tage, wo du endlich frei
Ich wünsche dir die Sturheit, die man dazu braucht
und das dich nie zu heftig dieser Ausstieg schlaucht




Liebe Grüße, Elli