Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

Verfasst am: 13.07.2022, 14:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2022, 06:52
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich möchte kurze Grüße schicken, liebe Sonja!

liche Glückwünsche zu 60 Tagen Rauchfreiheit!

Prima, wie du das durchziehst!

Mach weiter so!



Hanni

Verfasst am: 14.07.2022, 11:00
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Sonja,
vielen lieben, wenn auch verspäteten, Dank für deine Glückwünsche.

Und wow 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tage ohne Qualm und Gift. Meine herzlichen Glückwünsche und Respekt für soviel Durchhaltevermögen! Mach einfach weiter so

PS: Ich finde es schön, dass du wieder im Forum mitschreibst. Ich finde deine Beiträge echt super. Bleib so wie du bist.

Verfasst am: 14.07.2022, 11:20
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 669 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hübsches Bild.
Wenn auch ohne Piercing.

Du bist ja super dabei, so viele Tage.
Wow.
Wow.
Wow.

Jetzt machst Du einfach so weiter.

Wann wars immer kritisch bei Dir, um die 70 Tage?
Das bekommen wir dieses Mal hin!
Schöne Tage.

Ara

Verfasst am: 14.07.2022, 14:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2022, 16:41
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Sonja,

jaaaa, das trifft es auf den Punkt: hatte auch den Eindruck, auf einmal viel dümmer zu sein wegen der Watte im Kopf. Heute kann ich nur noch drüber lächeln.

Du feierst Heute deinen sechzigsten (Tag), herzlichen Glückwunsch!!!! Also hast du alles richtig gemacht, auch mit dem Absetzen deiner Pflaster!

Ich stelle dir mal ein Schüsselchen mit Sommerglücksbeeren hin: Erdbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, Johannisbeeren... So lecker und so gesund.

Wie belohnst du dich Heute für deinen 60sten Tag?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 14.07.2022, 22:10
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Sonja,

60 Tage -- richtig gut gemacht!

Es ist total schön von Dir zu lesen - Du bist mir quasi die Hälfte der Zeit voraus und es stimmt mich zuversichtlich zu erkennen, dass es klappen kann. Sonst lese ich hier viel von Anfängern oder schon denen, denen das Nichtmehrrauchen schon viel mehr in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Aber bei Dir währt die Rauchfreiheit nun schon 60 Tage und es ist schön zu lesen, dass Du immer schön standhaft bleibst! Ich werde Dir hoffentlich folgen!



Liebe Grüße,
Eva

Verfasst am: 15.07.2022, 08:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.07.2022, 11:21
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Sonja, alles Gute zu zwei Monaten rauchfrei in Folge. VG Ingo

Verfasst am: 15.07.2022, 22:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin