Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

Verfasst am: 11.07.2022, 17:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2022, 21:32
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Sonja,
vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 30 Tagen Rauchfreiheit.
Es ist total gut, dass ich das gelesen habe. Heute war das Verlangen so groß & es hat mich viel Energie gekostet, standhaft zu bleiben. Aber ich hätte mich jetzt nicht getraut im Forum unter die Glückwünsche zu schreiben, dass es nicht geklappt hat ;(

Respekt vor Deinem Piercing. Selbst gestochen?! Du bist echt eine Hausnummer!
Und wer so etwas schafft, schafft auch sein Rauchmonster in Schach zu halten
Das wünsche ich Dir jedenfalls an Tag 57 und auch an allen weiteren Tagen!
Liebe Grüße von
Eva

Verfasst am: 11.07.2022, 22:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2022, 22:25
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 849 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Sonja
Danke für deine Glückwünsche. Auch für dich
Ich sehe und lese dich tapfer und mutig jeden Tag ohne Rauch durchstehen. Du hast es wirklich schwer und umso mehr bewundere ich, dass du dir Hilfe holst und dir alles von der Seele schreibst
Diese Sucht ist sehr anhänglich, hat die fiesesten Tricks auf Lager. :bangDenk dran, du bist der Bestimmer in diesem furchtbaren Spiel. Du bestimmst der Sucht immer kleiner und leiser zu werden Auch die körperlichen Entzugserscheinungen vergehen. Mitunter können diese sich leider auch hartnäckiger zeigen. Ein Grund mehr, um nie wieder einen einzigen Zug zu tun
lichst Monika

Verfasst am: 11.07.2022, 22:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2022, 22:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2022, 07:22
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Sonja,

ich schick einfach mal einen rauchfreien Gruß.

Übrigens... Meine Gedanken an dich werden ab jetzt immer auch ein bisschen blutig sein...

Ich rauch heute nicht, machste mit?
Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 12.07.2022, 08:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2022, 12:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

J

Ich war gerade mit meinem Mann kurz Chips und Gemüse kaufen (ab Donnerstag werden Chips verboten sein,

Da hat man doch keine Worte mehr oder???


Achje. Zum Glück habe ich noch welche, wusste gar nicht, das es schon wieder ein neues Gesetz gibt.

Verfasst am: 12.07.2022, 16:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Sonja,

wie wäre es mit Vanilleplätzchen oder mit Keksen aus Nüssen? Sich auf etwas freuen beflügelt.

Aus welchen Gründen hast du denn die Pflaster früher reduziert? Und ich gebe dir so Recht: sonderlich belastbar ist unsereins in der Anfangszeit nicht, weder körperlich noch seelisch. Ich kann mich so gut erinnern, wie ich mir Sorgen machte die ersten Wochen, dass ich nicht mehr schnell und richtig denken könne, weil mein Hirn wie mit Watte vollgestopft schien, die Nikotinkicks fehlten einfach. Kennst du das von dir?

Sehr gefreut hat mich grad, dass du schon sagen kannst: es ist besser geworden. Nur weiter so, dann wird es immer noch besser und noch besser. Bis es bei dir auch so ist wie bei mir heute: glückselige Leichtigkeit und Erleichterung, was dieses Thema betrifft.

Behalt dir bitte auch deinen intensiven Austausch mit Coach bei, meinem Rauchfrei-Zwilling Natifo verdanke ich so viel!

Liebe sommerliche und rauchfreie Grüße
Andrea