Ich möchte einfach nur helfen!

Verfasst am: 15.06.2017, 18:26
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Danke für die super schnelle Hilfe.

Aber wenn ich auf Community gehe, kommt bei mir sofort "Aktuelles aus den Foren". Wenn ich da dann etwas anklicke, gibt es keine Möglichkeit "Neues Thema".

Sorry, wenn ich mich zu blöd anstelle. Oder kann es daran liegen, dass ich ein Tablet benutze?

Verfasst am: 15.06.2017, 18:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wenn du da bist steht unten zum Forum dann z.b. bereite mich vor anklicken dann ganz runter scrollen

auf Neues Thema klicken

lg daufi

Verfasst am: 15.06.2017, 18:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 15.06.2017, 19:08
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Vielen lieben Dank an alle.

Jetzt habe ich es gefunden und über den Link klappt es auch.

Toll, so viel und schnell Hilfe zu bekommen

Verfasst am: 15.06.2017, 19:27
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch

Ich wünsche Dir einen schönen abend

GGLG Manu

Verfasst am: 17.06.2017, 15:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silvi
Reisebericht bei mir im Wohnzimmer. Habe gelesen, euer Würzburg-Treffen war schön!
Komm, wir trinken ein zusammen; bei mir gibt es dazu Mohnstreusel, und, gute Nachricht, im Urlaub nicht zugenommen!
Habt ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 17.06.2017, 21:47
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für deinen Besuch

Zur Zeit klappt es ganz gut. war gestern unterwegs in meiner Stammkneipe. Auch da war es, nach ein paar Bierchen alles super ;)
Nur mein Kopf brauchte etwas Erholung

Ich wünsche Dir ein schönes Weekend

GGLG Manu

Verfasst am: 18.06.2017, 11:12
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Silvia,

bin am letzten Sonntag wohlbehalten zuhause angekommen. Um es mit "Lixi" zu sagen... in der großen Stadt [u]vor[/u] den sieben Bergen.

Natürlich hat es mir in Würzburg gefallen, keine Frage.
Außerdem macht es doch Spass, liebe nette Menschen kennenzulernen.

Bin gespannt ob man sich in Bremen wieder trifft.

Seit Mittwoch halt ich meine neue Gitarre in Händen uns spiel sie ein.
Donnerstag war ich wie schon angekündigt, beim Bergwandern.

Wünsch Dir und Konrad noch ein schönen und sonnigen Sonntag und guten Start in die Woche.

lg
Christian

Verfasst am: 18.06.2017, 13:52
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2361 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Silvia!

Danke für deinen Besuch!
Im Moment fällt es mir wirklich leicht meine rauchfreien Tage anzusammeln! Ich hoffe es bleibt so!
Und deinen kurzen Satz: "Was du machst, will ich nicht mehr" ist sehr hilfreich.

Weiter geht´s in kleinen Schritten und ich freue mich darauf, wenn ich sagen kann:
ich vermisse nichts mehr

Grüße von Amalaja

Verfasst am: 21.06.2017, 19:04
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo liebe Silvia,

danke für deinen Besuch und deine Worte

Ich schaue immer ganz ehrfürchtig auf eure Zähler und denke mir, das will ich auch!!!

Wie geht es dir nach dieser tollen langen Zeit ?

Wünsch dir einen entspannten Sommerabend

Liebe Grüße
LLL