Ich möchte einfach nur helfen!

Verfasst am: 19.04.2017, 10:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



1300 Tage, liebe Sylvia, da gratuliere ich sehr herzlich.

Viele Grüße von
Silke

Verfasst am: 02.05.2017, 20:44
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Silvia,

jetzt muss ich aber dann echt mal ein paar




für ne ganz tolle Lotsin da lassen ;-) ich habe hier echt eine tolle Betreuung gehabt, finde aber das du den Leuten ganz super mit deinen tollen Beiträgen hilfst

dafür gibt es auch noch nen von mir

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 05.05.2017, 07:19
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2566 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Danke liebe Silvia für deinen Besuch bei mir.
Ja der Trick mit dem Trinkhalm ist schon toll, das hatte ich schon öfters gemacht.
Aber alleine, vor anderen ist das mir doch peinlich.
Eine sehr gute Freundin von mir ist Raucherin. Ich habe mich die ganze Zeit gedrückt, mich mit ihr zutreffen.
Ich würde ja gerne, aber mich mit ihr und meinen Trinkhalm zu verabreden, traue ich mich nicht.
Naja, da muss ich mir noch was überlegen.
Vielleicht hast du ja eine Idee oder jemand anderes?

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 05.05.2017, 13:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Silvia,

dein post war jetzt wie eine schöne bunte Postkarte bekommen. Danke!!! Ich liebe Postkarten. Ich freue mich auf den Sonnenschein morgen (obwohl der Regen sehr wichtig war) und über meine Katze und über meine Nachbarskinder...

.. dir viel Freude mit deinen Enkeln!

Für dich:

Liebgrüßend
Andrea

Verfasst am: 05.05.2017, 14:09
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Luise,
mich mit Strohhalm treffen wollte ich auch nicht.
Ich hab ein kleines Döschen (neuer, kleiner,Handaschenbecher von a.spirit) gemacht und einen Duft (Zeder, Bergamotte) auf Wattepat reingetan. Und dann, als meine Freundin geraucht hat bin ich mit nach draußen gegangen, hab geschnüffelt... :-) Das ist schon mein zweites Duftdöschen. Zitrone,Lavendel war in den ersten Tagen gut. Hab ständig drangehangen...Vielleicht auch was für Dich.
Meine Freundin fand das ziemlich genial, wollte auch mal riechen :-)
Hugs
Maroditis

Verfasst am: 05.05.2017, 15:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Silvia,

hab dank für deine Besuch unne Glückwünsche. Wenn ich dein Bild so anguck, bin ich imma vasucht "Hallo ihr zwei" zu sagen ...

Jep, bin schon wat stolz... aba eijentlich is et Jefühl eher froh, glücklich oda erleichtert; weil ich hätt ja nie nich jedacht, dat ich et schaff... un jezt? Tja... so kamma sich irren, sprach der Ijel un stieg vonne Bürste ...

Nix für unjut; macht weiter so...

Ne jute Start innet Wochenende - wünscht et Söckchen...

Verfasst am: 05.05.2017, 17:00
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2566 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Hallo Silvia, wir hatten schon oft übers aufhören geredet. Ich hab es ihr aber noch nicht gesagt, das ich es getan habe. Ich weiss nicht genau warum, wir haben viel darüber diskutiert. Sie raucht schon über 30 Jahre und möchte auch nicht aufhören. Sie sagt sie raucht gerne und wenn sie aufhört wird sie nur die eine Sucht mit der nächsten tauschen. Ich warte noch ein wenig ab, bis ich mir sicher bin, das ich nicht schwach werde. Aber keine Ahnung ob man sich irgendwann, wirklich sicher ist?!?
Wir telefonieren miteinander und ich werde es ihr dann mal erzählen und schauen wie sie reagiert.
Vielleicht gehen wir dann einfach in ein Kaffee oder so. Und hinterher schnüffel ich dann an ein Duftdöschen, wie es Maroditis vorgeschlagen hat. Vielleicht klappt es ja so.
Lieben Dank und ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 06.05.2017, 11:20
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Silvia

Wollte auch mal bei dir vorbeischaun und dir für die Blumen und das Gratulieren danken



Heute ist wieder Samstag, der letzte war ganz schlimm mit Schmachten und ich hatte etwas Schiss
vor heute, aber ich habe das Gefühl, der Nico wird sich nicht in voller Grösse zeigen und durch
Ablenkung und energischem "ich diskutier nicht" sagen, wieder verziehen!

LG Sophie

Verfasst am: 09.05.2017, 05:15
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Silvia,

einfach mal so vielen Dank .


Viele liebe Grüße von
Igelchen

Verfasst am: 09.05.2017, 05:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sylvia
ich würde gern meinen mit dir trinken und hoffe, du nimmst diesen Klamauk von gestern Abend nicht übel,
[color=orange]1320 Tage, ohhhh Mann bzw. Frau, toll!!![/color]
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia