Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 26.11.2020, 18:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

"At the age of 37" kam mir schon bekannt vor, konnte in meinem Kopf aber weder Titel noch Interpretin finden. Bei Google schon. Deshalb schreibe ich jetzt auch die Lösung nicht. Vlt schafft es doch jemand ohne Hilfe
Aber ich mag den Song sehr. Schöne Melodie und markante Stimme

Verfasst am: 26.11.2020, 18:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2020, 18:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Kann es mir leider nicht anhören, Erika, kein Datenvolumen mehr...
Achso, wenn niemand es errät, gibt's auch Gummipunkte!

Zweitausend Stunden hab ich gewartet, ich hab sie alle gezählt und verflucht...

Jetzt gibt es wieder Cocktails... Zwar die gleichen wie gestern, aber es sind heute ja zum Teil andere Gäste hier...

Cocktails mit Alkohol

- Blueberry Lavendel Lemonade
- Hot Hugo
- Caipirinha
- Piña Colada
- Tequila Sunrise
- Blauer Engel
- Erdbeer Limes
- Weißbier-Mojito
- Almdudler-Cocktail
- Mai Tai
- Cosmopolitan
- Absinth mit Gurke und Ingwer
- Bloody Mary
- Chicago Cooler
- Sanfter Engel
- Pink Lady
- Rosenbowle
- Blue Moon
- Minz-Cocktail


Alkoholfreie Cocktails

- Melon-Crush
- Eiskaffee mit Tonic
- Coconut Dream
- Ingwer-Ananas-Drink
- Mikoko Cooler
- Amla-Nellikka-Drink
- Alkoholfreier Mojito
- Sommernachtstraum
- Süßer Sonnengruß
- Johannisbeer-Cocktail


rn:rn:rn:rn:

Zum Wohle!
Auf die Rauchfreiheit!

Ich trinke mal einen "Blauen Engel", von der Rosenbowle und einen "Süßen Sonnengruß"!

Verfasst am: 26.11.2020, 18:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Bolando!
Schön, dass dir der Song auch gefällt. Ich mag ihn auch sehr. Aber nicht nur die Melodie und die Stimme sind gut, auch der Text. Früher habe ich das Lied immer nur ab und zu mal im Radio gehört und nicht auf den Text geachtet. Der hat es aber in sich... ❤️

Verfasst am: 26.11.2020, 19:02
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

na, da scheint gerade ein Wenig "die Luft raus" zu sein beim Raten. Da trinke ich mal einen Cocktail mit dir mit. Ich probiere den Mai Tai. Später habe ich noch eine Verabredung. Bin deshalb nicht mehr lange hier. Aber ich denke, dass noch ein paar Andere reinschauen werden.
Auf dein und Silkes Wohl rn:

Verfasst am: 26.11.2020, 19:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Schade, dass du schon bald gehst, Bolando... Aber das RL geht vor. Schön, dass du da warst und beim Liederraten so schön mitgemacht hast! Ja, es ist ein wenig die Luft raus, das stimmt... Naja...

Lieber Hans!
Danke für das Kompliment und dein erneutes Erscheinen! Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

Verfasst am: 26.11.2020, 19:10
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Echt, von Junimond

(müsste seit heute aber 24000 Stunden heißen...und ich hab NICHT geraucht..)

Verfasst am: 26.11.2020, 19:13
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Ich hab ein bisschen tief in die Rosenbowle-Schüssel geschaut.
Also nur noch einmal raten..

♬♫♪♬♫ Heute blau und morgen blau, und übermorgen wieder. ♬♫
Und wenn wir dann mal nüchtern sind.... ♬♫♪♬♫


Uuups, das ist extrem einfach :

Verfasst am: 26.11.2020, 19:14
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1695 Beiträge

palim palim...guten Aaaaaaaabend,

rn: ich habe mir mal einen Almdudler-Cocktail stibitzt

Verfasst am: 26.11.2020, 19:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Fast... Andersrum: Junimond von Echt.. Aber das Original ist von Rio Reiser... Ja, geraucht habe ich in den 24000 Stunden wirklich nicht...