Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

Verfasst am: 31.10.2019, 16:17
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Stressless, du liebe...
Glückwunsch zu ganzen 4 Wochen rauchfrei
Dafür gibt es erstmal nen schönes Stückl Kuchen.
4 Wochen find ich mega toll und bin echt stolz auf uns.

Wie gehts dir? Gehst du wieder arbeiten?
Ich hab grad 6 Dienste am Stück hinter mich gebracht.
Zuletzt waren es jetzt 3 Nächte.
Aber jetzt hab ich 8 Tage frei und freu mich drauf.
So gehts mir gut. Nur mein Bauch ärgert mich.
Egal was oder wieviel ich esse, ich fühle mich IMMER aufgebläht.
Das nervt total... hab gelesen, das reguliert sich in 1-2 Monaten nach dem rauchstopp.
Ich hoffe das beste.

Ich wünsche dir ein tolles, entspanntes und rauchfreies Wochenende.
Lass es dir gut gehen.
Liebste Grüße, Claudi

Verfasst am: 31.10.2019, 18:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.10.2019, 18:31
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Stressess!
4 Wochen rauchfrei
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Torte, Kaffee, Donut etc hast du schon bekommen...Dann lass dir einfach mal einen leckeren Fruchtcocktail hier
rn:
Liebe Grüße und weiter so! Alma.

Verfasst am: 31.10.2019, 21:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei :-)



LG Ralf

Verfasst am: 02.11.2019, 08:04
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Oh, guten Morgen, liebe stressless-Sabine,
Du hast ja wieder das tolle Bild! Von der Nordsee oder? Fast unschlagbar, außer von der Robbe!
Zeit für ?
Hab ich richtig gesehen, 30 Tage schon wieder, ein regulärer Monat?
Herzlichen Glückwunsch!
Im Moment habe ich gerade das Gefühl, die Zeit geht hin, ohne allzu belastend zu sein und hoffe einfach mal, dass es bei dir auch so ist.
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.11.2019, 19:38
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Stressless!
Schön, dass du mich besucht hast, das hat mich sehr gefreut! Mir geht es sehr gut. Das rauchfreie Leben fällt mir meistens leicht. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es fühlt sich so "richtig' und "frei" an. Es gibt natürlich auch Momente, in denen ich "Rauch-Verknüpfungen" habe.

Gestern und vorgestern war ich feiern. Oktoberfest bei uns im Ort. Es durfte überall (auch im Zelt) geraucht werden. Das war dann nochmal so ein "Härtetest". Ich werde sicherlich in meinem WZ bei Gelegenheit davon berichten.

Ich habe seit dem Rauchstopp vermehrt Lust auf Schokolade. Das kenne ich nicht so von mir. Aber es hält sich in Grenzen. Mit dem Schlafen hatte ich nur die ersten Nächte leichte Probleme. Kann aber auch daran gelegen haben, dass wir im Urlaub waren.

Ich drück die Daumen, dass du ganz bald wieder gut schlafen kannst. Alles andere klingt ja bei dir auch ziemlich gut. Mach weiter so! Ich watschel gerne hinter dir her

Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir. Liebe Grüße Alma.

Verfasst am: 04.11.2019, 15:52
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Pause!

Verfasst am: 06.11.2019, 09:56
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,

kurzes Statement
Es geht mir nach einem Monat Rauchfreiheit erstaunlich gut. Stimmung ist stabil, Schmachtattacken halten sich in Grenzen. Weniger schön, ist der schlechte Schlaf und mal wieder (unerklärlicherweise) ein hoher Blutdruck.
Aber als erfahrene Aufhörerin weiß ich ja, dass sich alles wieder einpendelt.

Positive Gedanken
sind der beste Start
für die Reise auf
die Sonnenseite
des Lebens.


Was mich außerdem sehr freut, ist, dass ich inzwischen 301,66 Euro nicht verqualmt habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 06.11.2019, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.11.2019, 20:21
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Stressless, du liebe...

Ja Glückwunsch zu so lange ohne Qualm.



Und vor allem gehts dir gut und das ist toll.

Hier ist auch alles soweit gut. Bis auf dass ich so ab 17 Uhr jeden Tag
aussehe wie im 6. Monat.
Das will sich einfach noch nicht regulieren und nervt mich ganz schön dolle.
Zum Glück ist es das einzigste. An die 2 Kilo mehr gewöhne ich mich.
Immerhin ernähre ich mich jetzt. In den letzten Rauch-Monaten gab es den Tag über
oft nur Kaffee und Kippen. Grauenvoll...
Aber damit ist ja nu seit 34 Tagen Schluss. Morgen sind es 5 Wochen.

Also machen wir weiter so, oder?
Dir einen entspannten Abend.
Liebste Grüße...