Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

Verfasst am: 12.10.2019, 13:55
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Wünsch dir einen schönen Tag und komm dann morgen zur ersten zweistelligen Anzahl rauchfreier Tage wieder.
LG
Sonja

Verfasst am: 12.10.2019, 20:44
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Stressless...
ja manchmal muss man mehr atmen als sonst.
Mir gehts soweit ganz gut. Hab nie so groß Schmacht, dass ich kurz davor bin zur tanke zu fahren um
Kippen zu holen.
Ich gewöhne mich so langsam an die neuen Situationen Bzw wir schaffen hier als Familie welche.
Sind viel draußen unterwegs. Entdecken neue Ecken in unserer Gegend. Essen viel mehr Obst und Gemüse.
Noch sind ja auch Ferien und alles ist entspannt. Mal gucken wie es danach dann wird.

Nun genießen wir erstmal das Wochenende...
Hab schöne Tage und liebe Grüße, Claudi

Heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht

Verfasst am: 13.10.2019, 09:46
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin stressless,

meine Glückwünsche zur erfolgreich eroberten Zweistelligkeit mit 10 Tagen ohne.... !

Schön, daß Du mit Claudi, dem Rosamondenkind, sogar eine Rauchfrei-Zwingeline gefunden hast und Ihr zusammen Euren Weg gehen könnt

Viel Erfolg dabei
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 13.10.2019, 10:47
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Jaaaaaaa.... wir sind zweistellig
Voll toll....

Hier sollen es heute 23 grad werden mit Sonne.
Sieht auch schon ganz nett aus da draußen.
Mal gucken, was wir mit dem Tag anfangen.


Einen Kaffee für uns und nachher



Dir auch einen entspannten Sonntag mit hoffentlich auch bald Sonnenschein.

Grüssle, Claudi

Verfasst am: 13.10.2019, 11:08
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe stressless-Sabine,
einen schönen Sonntag wünsche ich dir und dass es dir heute nach 10 rauchfreien Tagen angemessen gut geht damit.
Bestimmt findest du eine gute Verwendung für das schöne Wetter.
Ich habe meinen Mann zu einem Ausflug überredet, was
a) von der Grübelei ablenkt
b) Rauchen praktisch unmöglich macht, selbst wenn ich wollte.
Also, nutzen wir einen der letzten Sommertage und lassen uns von dem da nicht in die Quere kommen!
LG
Sonja

Verfasst am: 13.10.2019, 13:45
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey,danke für die Blumen. Dein Werdegang is ja auch nicht ohne

Verfasst am: 14.10.2019, 08:22
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
vielen Dank für die Besuche und die Glückwünsche zu meinen 10 rauchfreien Tagen
Es geht mir eigentlich recht gut. Die Lust auf eine Zigarette meldet sich regelmäßig, hält jedoch meist immer nur kurz an. Jetzt gilt es aufzupassen, dass ich nicht wieder soviel zunehme, denn in der Vergangenheit habe ich meist bei 10 kg plus wieder angefangen zu rauchen

Es gibt keinen Grund zurückzuschauen
wenn soviel Gutes vor dir liegt


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
LG stressless

Verfasst am: 14.10.2019, 18:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2019, 20:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2019, 05:38
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sabine,
ich bringe schon mal hoffe aber eigentlich, dass du nicht gar so früh aufstehen musst. Für mich ist das eigentlich eine unchristliche Zeit, kann bloß mal wieder nicht schlafen. Das war ja zu erwarten.
Vielen Dank übrigens für die guten Wünsche zu unserem Sonntagsausflug, der dann doch gegen alle Voraussagen in Sturm und Regen geendet ist. Da war Sofa offenbar die bessere Wahl!
Wie ich sehe, beschäftigt dich das leidige Gewicht auch sehr. Ich werde wohl diesmal auch gegen alle vernünftigen Ratschläge diese Baustelle gleichzeitig aufmachen müssen, bevor das alles unbeherrschbar wird. Die Idee, dass sich das schon alles wieder geben wird, wenn man bloß erst mal den Rauchstop bewältigt hat, scheint sich zumindest bei mir nicht bewahrheiten zu wollen. Jedenfalls bis zu einem Dreivierteljahr nicht. Also: wehret den Anfängen!
Der viel gepriesene Grüntee kann sicher nicht schaden.
Also, hab einen angenehmen 12. Tag!
LG
Sonja