Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

Verfasst am: 08.12.2019, 07:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2019, 17:37
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ich melde mich mal hier und danke euch sehr für eure Besuche bei mir. Ich schaffe es momentan leider nicht, euch einzeln zu besuchen, einer neuer Schub meiner chron. Erkrankung hat mich komplett von den Füssen geholt.
Na wenigsten fällt so dass Nichtrauchen leichter
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit
::
LG stressless

Verfasst am: 09.12.2019, 19:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2019, 19:25
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1737 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Stressless , ich wünsche dir gute Besserung

Verfasst am: 17.12.2019, 18:38
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Hallo meine liebe Stressless...

Ich hab grad gelesen, dass es dir nicht so gut geht?! Oh man...
Ich denk fest an dich.
Umso mehr gratuliere ich dir und uns zu 75 Tagen ohne Kippen.
Verrückt wie die Zeit so dahin rennt.
Ich bin zurzeit kaum noch hier. Der Alltag mit 3 Kids + arbeiten + alles andere eben,
fordert mich.
Umso mehr freu ich mich auf ruhige und entspannte Weihnachtstage.

Ich wünsche dir alles, alles liebe. Werd schnell wieder fit.
Dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest. Macht es euch gemütlich :
Liebste Grüße, Claudi

Verfasst am: 17.12.2019, 19:44
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

So, bin wieder einigermaßen fit. Leider zur Zeit sehr genervt, reizbar und gefühlte 24 Stunden mit dem Suchtteufel auf der Schulter.
Jedes Mal das selbe Drama. Gelungener Start und nach 1-2 Monaten geht der Punk dann richtig los. Nerv, nerv, nerv.......!
Entschuldigt, das ich hier so rum jammere. Wird hoffentlich bald wieder besser.

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Vorweihnachtstage.
Lieben Gruss
stressless
:::

Verfasst am: 17.12.2019, 19:51
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Hallo Stressless, auch ich hab heut 71 Tage,ich glaub da sind wir noch lange nicht durch......Aber wir bleiben dran und kämpfen weiter. Wünsche Dir einen entspannten Abend.liebe Grüsse. Christian

Verfasst am: 17.12.2019, 19:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin stressless,

es ist doch völlig in Ordnung, wenn Du auch mal jammerst hier.... wo sonst....

Sieh - Du hast nur noch eine halbe Blümchenwiese bis zur Keksdose - na, wenn das nix is....

Vielleicht schaust Du zur Ablenkung einfach mal im Club vorbei und feierst ein bißchen mit CrazyReli ihren 1.000er?

Einen schönen rauchfreien Abend
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 17.12.2019, 21:21
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ich danke euch Beiden.
Ja Christian, wir sind definitiv noch nicht durch
Aber zum Glück auch nicht allein und schon nicht mehr ganz so frustiert wie noch vor anderthalb Stunden.
Euch einen entspannten, rauchfreien Abend

Verfasst am: 19.12.2019, 15:59
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo liebe stressless-Sabine,
jetzt ist aber wirklich mal Zeit für eine Kaffeepause.

Danke für deinen lieben Besuch. Ich war eine Zeit lang immer nur kurz zum Lesen hier. Meine Familie lässt mich mal wieder achten laufen - wie immer in der Vorweihnachtszeit.
Und der Entzugsstress macht es auch nicht besser.Mir geht es genauso, wie du es beschreibst. Je länger es dauert, um so schlimmer wird es. Um die Blümchenwiese herum ist noch alles im Lot und dann kommen Tage, wo ich nur am Durchdrehen bin. Hoffentlich überstehe ich die Feiertage. Wenn das mal bloß alles vorbei wäre!
Aber was erzähle ich dir, weißt ja selber.
Wünsch dir sehr, dass es mit deiner Gesundheit wieder aufwärts geht und einen angenehmen Nachmittag!
LG
Sonja