Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

Verfasst am: 23.11.2019, 22:30
Coni64
Coni64
Dabei seit: 30. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1153 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Schönen Abend liebe stressles es ist sehr hilfreich in diesem Forum sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Danke für deine zeilen
Wir schaffen das

Verfasst am: 24.11.2019, 00:01
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Stressless,
vielen Dank für deine lieben Worte. Muss
dich echt bewundern, dass du erneut diesen
grausamen Entzug mitmachst. Das wäre mein
größter Albtraum, glaub ned, es nochmal
zu schaffen. Quäl mich auch ab u. an noch mit
diesen ekelhaften Gesindel. en:
Dabei lief das Alles schon mal wesentlich besser.
Wie geht es dir? Kommst einigermaßen zurecht?
Heute rauchen wir nicht.
Gute Nacht
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 24.11.2019, 15:17
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 358 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Karin
da du kein Wohnzimmer hast, schreib ich die Antwort hier.
Hast du dich zwischendurch mal abgemeldet? Du kommst mir von meinen
früheren Aufhörversuchen so bekannt vor

Schade, dass ich dich nirgendwo besuchen kann. Wie ich sehe, bist du auch ein weiteres Mal gestartet
Diesmal ziehen wir es durch

Hab einen schönen Restsonntag
LG stressless

Verfasst am: 24.11.2019, 15:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin stressless,

wenn Du mit Karin waro meinst - hier ist ihr WoZi:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7827

Schönen rauchfreien Restsonntag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 26.11.2019, 08:02
Coni64
Coni64
Dabei seit: 30. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1153 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

guten morgen ich bin nicht jeden Tag hier. Gestern hatte ich einen schwierigen tag, gehe i s forum. Danke, es tat sehr gut Nachrichten vorzufinden.

Morgen hast du 55 tage

Aber heute schon 54 Tage na wenn das keine Leistung ist

Hätte ich gestern was greifbar, dann hätte ich nicht gezögert

Aber ich hatte nix

Ich wünsche dir einen schönen tag

Verfasst am: 27.11.2019, 09:29
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Guten Morgen, liebe stressless-Sabine
und herzlichen Glückwunsch zu schon wieder 55 rauchfreien Tagen!

Und ja, diesmal ziehen wir es durch!
Tut gut, dass ich mich ab und zu an dein Mantra anhängen kann, zwischendurch war es nicht so ganz einfach. Immer, wenn mein reales Leben anstrengend wird, kommt er da angelatscht und behauptet, er könnte es einfacher machen...... und die Spannungen auflösen....... und die Schlafstörungen beseitigen.......und........und......
Na, geschenkt. Wir kennen ja all die schönen Lügen.
Allerdings wäre ich wirklich dankbar für etwas helleres Wetter!

Alles muss man selber machen!
LG
Sonja

Verfasst am: 27.11.2019, 17:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.11.2019, 10:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Hier, ich schleppe mal Kaffee an. Viel mehr schaffe ich nicht, ich habe allen Ernstes drei Stunden geschlafen. Das habe ich zwischenzeitlich schon besser gesehen. Könnte langsam weg sein!
Aber wem sage ich das. Oder bist du inzwischen drüber weg? Das wäre ja mal was!
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 29.11.2019, 12:39
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe stressless-Sabine,
komm, lass uns eine Pause machen!

Vielen Dank für deine guten Wünsche, heute habe ich geschlafen zur Abwechslung. Mein A und O ist: bloß nicht zu früh ins Bett. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Wie alles eben. Dafür habe ich in den letzten Tagen reichlich Verlangen nach Rauchen, nicht unerträglich stark, dafür häufig. Muss ich auch nicht unbedingt haben, geht mir ziemlich auf die Nerven, aber wie schreibst du? ....die Hoffnung, dass es besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten....... Gut, ich bemühe mich. Danke für deine Inspiration!
Ich mache dann mal die Wohnung adventsfein (was hier eine halbe Zeile einnimmt, dauert in natura ca. 3 Tage) und heute Abend geht’s auf den gestern eröffneten Weihnachtsmarkt.
So! blassen:
Und er da en: kann mich mal! Wer bin ich denn! blassen:
Ich hoffe, du benötigst nicht so viel Abwehrenergie und gehst gelassen einem angenehmen Wochenende entgegen.
Wünsch dir erstmal einen schönen Feierabend!
LG
Sonja

Verfasst am: 01.12.2019, 22:35
Coni64
Coni64
Dabei seit: 30. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1153 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Habe ich richtig gelesen ng: ?

In wenigen Stunden hast du

60 Tage zusammen



Das ist ja unglaublich



Du bist stark

Ich freue mich für dich

Für den Notfall schenke enk:

Ich dir einen faelle:

Damit kannst du dem en:

......: