Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

Verfasst am: 06.11.2019, 22:22
Coni64
Coni64
Dabei seit: 30. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

ich wollte dich doch mal in deinem Wohnzimmer besuchen.du hast sehr viele zimmer und eine Historie :du hörst ja ernsthaft seit 2016 auf:du bist ein sehr starker Mensch. Aufgeben ist für dich ein Fremdwort
Du fällst auf die Nase, schüttelst dich und ab in die nächste Runde .

Verfasst am: 07.11.2019, 12:00
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Vielen Dank, liebe stressless-Sabine,
für Kaffee und Glückwünsche. Beides gebe ich umgehend zurück

::

und hoffe, dass es dir nach fünf Wochen immer noch genauso gut geht wie nach vieren.
Ich war eigentlich auch ganz zufrieden, aber seit gestern jagt ein Schmachter den anderen und es ist insgesamt recht anstrengend. Warum das jetzt gerade sein muss, weiß ich auch nicht. Wird ja wohl wieder nachlassen.
Schließlich lassen sich geübte Aufhörer wie wir nicht schon vor der Blümchenwiese aus dem Rennen werfen!
Hab einen angenehmen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 07.11.2019, 17:05
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Puh, heute war ein doch sehr stressiger Tag und da war er dannen:
schmeichelnd, frech ,penetrant und viele Stunden an meiner Seite.
Ich gehe jetzt zum Sport, da hat er keine Lust......zum Glück, denn ich brauche dringend eine Pause.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
LG stressless

Verfasst am: 09.11.2019, 17:30
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="stressless"]
Trödelmodus

[/quote]
Der ist gut, den muss ich mir merken.
Danke, liebe stressless-Sabine, für deinen netten Besuch.
Gut zu hören, dass du der Verführung rund um das Konzert widerstanden hast und gleichzeitig so richtig was zu lachen hattest. Diesbezüglich kann ich mich Paninis Sprüchen nur anschließen.
Bei mir gibt es nichts wirklich neues. Schlafen klappt noch nicht immer, Schmachter kommen und gehen, das Gewicht ist einigermaßen unter Kontrolle. Meine Mitmenschen haben mal wieder unter gesteigerter Dünnhäutigkeit zu leiden. Das ist ärgerlich, aber im Moment nicht zu ändern.
Wünsch dir sehr, dass er da sich wieder verzogen hat und dass der Trödelmodus noch ein Weilchen anhält.
Schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 10.11.2019, 08:19
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Guten Morgen, du liebe...
Als erstes brauchen wir definitiv Kaffee

Ich wünsch dir einen schönen, entspannten Sonntag


Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel, aber es ist ganz schön kalt.
Gut, dass man nicht mehr vor der Tür muss.

Liebste Grüße...
die Claudi

Verfasst am: 11.11.2019, 08:43
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

Verfasst am: 11.11.2019, 10:43
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Oh weh,
halte durch!
Du weißt, dass Zigaretten weder Ölspuren beseitigen, noch die Sperrzeiten verkürzen.
Und bis du am nächsten Rastplatz ankommst, ist er da en: wahrscheinlich mit eingeklemmtem Schwanz um die Ecke!
Wehe nicht! blassen:
Viel Glück und wenn möglich Geduld auf der Autobahn!

Verfasst am: 12.11.2019, 08:45
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sabine,
Danke für den Kaffee und Glückwunsch zu glatten 40rauchfreien Tagen!

Das sieht doch schon wieder gut aus!
Du hast diesen ..... doch hoffentlich kräftig in den ... getreten, so dass er zügig in der Versenkung verschwunden ist! Brauchen wir nicht, so was!
Hab ich richtig gesehen, dass du heute noch frei hast? Passt doch!

Einen gemütlichen Start in den Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 12.11.2019, 17:23
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Das eine oder andere Wohnzimmer bleibt schon wieder weiß

Deshalb auf diesem Wege:
Lieben Dank an die Gratulanten und Herzlichen Glückwunsch an Old Tuppes zu 150 Tagen rauchfreien Tagen

Euch allen einen schönen Abend.
LG stressless

Verfasst am: 12.11.2019, 17:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin