Ich habe Angst davor

Verfasst am: 08.02.2017, 08:23
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2726 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Guten Morgen liebe Paca,

Noch eine schöne Schnapszahl [color=red]99[/color] rauchfreie Tage!

Was hältst du vom durchfeiern direkt in die Keksdose?!

Ich freu mich drauf und der letzte Zettel mit der 100 auf meinem Nichtraucherkalender, bleibt für ewig in der Küche hängen.

Einen schönen rauchfreien Tag wünscht dir Silver

Verfasst am: 08.02.2017, 11:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Paca,

jetzt ist sie erreicht, die letzte zweistellige Schnapszahl!

99 Tage!!!

Plätze in der Keksdose sind reserviert, ich freu mich wie Bolle!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 08.02.2017, 13:19
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Hallo Paca,

alles alles Gute zu 99 wundervollen Tagen ohne Rauch!



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 08.02.2017, 19:18
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Paca,

99 Tage hast ja schon geschafft und morgen treffen wir uns dann auf einen Keks in der Dose. Platz ist schon her gerichtet und wartet auf das Trio.
Wir können richtig stolz auf uns sein. Haben wir doch so lange schon nicht mehr geraucht und das gemeinsam durch gezogen.

Welche Tageszahl legen wir denn nun fest? Ist etwas unter die Räder gekommen das Thema!

weiter gehts,
JeanLuc

Verfasst am: 09.02.2017, 08:21
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

[color=green]100 Rauchfreie Tage [/color]

Liebste Paca,
es ist endlich geschafft du bist in der Keksdose gelandet Herzlich Willkommen ich freue mich riesig für dich und ich hoffe du hast auch genug Kekse für uns alle gebacken ;-)

und wie findest du den Heiko in seinem pinkfarbenen Tütü : alleine dafür hat es sich doch schon gelohnt rauchfrei zu bleiben.

Ich war auch ein wenig traurig wegen dem Kalender, ab und an hab ich das auch mal vergessen, dennoch fand ich die Sprüche immer ganz cool *grins* hab mir jetzt einen neuen Abreisskalender mit Englischen Sprüchen gekauft und dort die Zahl von Hand drauf geschrieben..... ist aber nicht mehr ganz so schön.
Ansonsten bei mir alles prima, ich freue mich jetzt auf das Frühjar das ich Rauchfrei verbringen darf und auf die Frühlingsdüfte die ich noch nie (ausser als kleines Kind) erleben durfte.
Es wird eine Reise in ein Neues Leben ;-)

so meine Liebe Paca ...... hoch sollst du leben ;-)





und sei stolz auf dich und ich hoffe für den heutigen Tag wirst du dich belohnen, denn das ist ne tolle Leistung !!!!


lg
Tanja

Verfasst am: 09.02.2017, 10:19
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2726 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Paca,

Auf unserem Kalender steht doch heute tatsächlich die [color=blue]100[/color]. Soviel Tage ohne Nico, dafür

[color=red]Herzlichen Glückwunsch!!!!!!![/color]



Ich bin schon in der Keksdose verewigt, kommst du auch bald!?

Viele Grüße
Silver

Verfasst am: 09.02.2017, 11:56
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Paca,

ich sehe gerade zufällig, dass du die Keksdose erreicht hast.
Deshalb möchte ich dir dazu auch ganz herzlich gratulieren!


Feiere deinen Erfolg und mache so stark weiter

GlG Ulla

Verfasst am: 09.02.2017, 17:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Paca,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose!!!

Es ist ein ganz besonderer Tag, ein besonderer Meilenstein, und den muss man feiern!

:

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 09.02.2017, 20:36
kerstin0679
kerstin0679
Dabei seit: 10. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

100 Tage und keine Angst mehr davor? Wer hätte das vor 100 Tagen gedacht?



Haltet mir n Platz frei

Verfasst am: 14.02.2017, 09:52
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Paca,

auch ich hab deinen Einzug in die Keksdose verpasst, sorry aber war ja auch unterwegs. Jetzt möchte ich dir nachträglich gratulieren. lichen Glückwunsch zu der ersten dreistelligen Zahl.
ich denke das kann man immer gebrauchen. Hast du dir denn etwas schönes gegönnt. Das vergisst man ja doch immer so schnell. Ich lass dir auch noch einen lieben

-Gruss da und wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag.

Viele liebe Grüße
Igelchen