Ich habe Angst davor

Verfasst am: 17.01.2017, 18:52
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

,

mit 77 Tagen da fängt das Leben an *summ und sing* Ach wat, ischa ein anderes Lied.

Party? Da ist doch JeanLuc nicht weit. Kannen hoch und "Hinein sprach Löwenstein"!

Liebe Paca,

alles Gute zu der Schnapszahl heute und zu 77 Tagen Durchhaltevermögen. Wir wollen ja schließlich den Altvorderen bald die Keksdose leer essen. Bin mal gespannt wie wir da alle rein passen.
Ich hoffe es geht Dir gut, denn ich habe im Moment nicht wirklich viel Zeit für das Forum.

100 wir kommen,

die wilden 70er

Verfasst am: 17.01.2017, 22:00
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Paca

wusste doch das hier irgendwo noch ne Party auf mich wartet *grins*


alles gute zu 77 Rauchfreien Tagen
also ich habe dann mal lieber was zu trinken mitgebracht, denn wer braucht um Gotteswillen Reiswaffeln ::::



Feiere noch schön und sei stolz auf diese tolle Zeit die Keksdose kommt immer näher ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 20.01.2017, 14:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Paca,

ich möchte Dir ein paar Sonnenstrahlen da lassen und stell auch mal Blumen hin für Dich:
:

Nebenbei: Alles Gute zu 80 Tagen ohne!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 20.01.2017, 20:23
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Paca,

wünsche dir alles Liebe und Gute zu wundervollen 80 Rauchfreien Tagen



du näherst dich in immer grösseren Schritten der Keksdose, der Heiko und ich werden für dich,Paul und JeanLuc einen schönen Platz frei halten und die Jungs dürfen dann schön weiter ihre Reiswaffeln essen

Lass dich feiern und sei stolz auf deine tolle Leistung



lg
Tanja

Verfasst am: 20.01.2017, 21:50
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Reiswaffeldose,

wir kommen.

Herzlichen Glückwunsch auch Dir zu achtzig Tagen Rauchfreiheit. Das Trio ist wieder zusammen und mit fetten Schritten Richtung Keksdose unterwegs.
Hoffentlich wird dat Dingen nicht in pink angestrichen...wenn ja, dann backe ich selber.


Achtsame Achtziger for the win,
JeanLuc

Verfasst am: 21.01.2017, 15:53
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Paca,

In Gedanken war ich bei dir und JeanLuc und habe mit euch die
Achtsame Achtziger Party gefeiert!!

Wir können sowas von Stolz auf uns sein! Gerade heute habe ich es wieder genossen NICHTRAUCHER zu sein. Ich war mit sieben Mädels frühstücken, keine hat geraucht und es war so schön, nicht mehrmals weg laufen zu müssen um eine zu rauchen.

Aber du hast schon recht, ich habe meistens nur kurz Zeit hier rein zu schauen, zum Schreiben komme ich dann nicht. Im Moment hat es gerade ein paar Kollegen umgehauen, da muss ich länger arbeiten und bin danach platt.

Es kann aber nur besser werden, außerdem ziehe ich mein Sportprogramm durch, das kostet auch Zeit. Hat aber noch nicht viel Erfolg gebracht. Na ja vielleicht baue ich jetzt viele Muskeln auf und die verbrennen dann meinen ganzen überschüssigen Pfunde.

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Silver

Verfasst am: 21.01.2017, 19:58
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Na klar komme ich zum Flippern!!!

Verfasst am: 22.01.2017, 19:42
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Paca,

danke für deinen Besuch, ich musste jetzt echt lachen wir lassen die Jungs wirklich nichts machen und ich hab gestern im Geschäft Reiswaffeln gesehen da musste ich direkt an die beiden Nasen denken :

achja ist doch schön das man auch was zum lachen hat und für den JEANLUC zum Protokoll, es gibt keine Pinkfarbene Dose das habe ich dem Mops verboten ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 23.01.2017, 17:50
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Paca !!

das hast du super gemacht, danke für deine Unterstützung
ich hab heute im Laden schon pinkfarbene Reiswaffeln mit Joghurt gesehen ich bekomme echt noch Alpträume davon, denn das ganze Regal ist voll mit so nem Krams das schmeckt doch nur nach Stereopur.

Also die Jungs dürfen dann den Grill aufstellen und wir kümmern uns dann aber auch besser ums Essen ;-)
und wenn Heiko unbedingt pink mag, darf er gerne ein pinkes Tütü anziehen, wie findest denn du die Idee ;-))

lg
Tanja

Verfasst am: 23.01.2017, 19:00
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Moinsen,

die Reiswaffeldose ist in Sicht.....lange dauert es nicht mehr. Grill und Flipper stehen bereit um die ganzen anderen Ühus da raus zu kicken.
Paca, Silver und JeanLuc werden Euch das noch zeigen, da macht Euch keine Gedanken!!

Zitiert von:
Stereopur.

Da musste ich im Chat letzte Woche schon so lachen. Styropor heißt das. Haha

Wie geht es denn so ohne das rauchen? Fehlt Dir noch was? Ab und zu mal einen Jieper?
Hoffentlich nicht und Du genießt das Leben so wie es grade ist.
Die Säufersonne ist aufgegangen1

,
JeanLuc