Ich hab einfach mal aufgehört

Verfasst am: 21.09.2020, 23:24
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1372 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Sulalu,

wie oft habe ich hier schon von dir gelesen.

Jetzt freue ich mich, dass ich dir zu

333 rauchfreien Tagen gratulieren kann.

Alles Gute für dich, dass wünscht

Frau Ella

Verfasst am: 26.09.2020, 19:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Hallo Sulalu,

Schön, Dich zu lesen

Da komme ich direkt aus ein Gläschen Sekt vorbei und wir können ganz rauchfrei einen schnasseln
Beste Grüße aus dem jetzt regnerischem Norddeutschland - Petra

Verfasst am: 30.09.2020, 05:30
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Liebe Sulalu,
vielen Dank für deine Wünsche, war nicht leicht.
Bleib du auch auf deinem Weg, wie heißt es :
Gemeinsam sind wir stark!
Eine schöne Woche für dich
LGGabiein:

Verfasst am: 30.09.2020, 22:33
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Liebe Sulalu,

danke für die nächtlichen Glückwünsche :-)

LG Ralf

Verfasst am: 01.10.2020, 08:44
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Sulalu,

Danke für die Glückwünsche zu 200 Tagen.

Hab gestern Abend noch lange in deinem Thread geschmökert, bei dir geht es ja wirklich munter zu. Bis heute morgen ist folgendes hängen geblieben: Hast Uhu-Mädchen betreut und den Familienstammbaum von Karl II erforscht. Mit Smosa, Frido und einem gefleckten Adlerkind hast du inmitten von Mohnblumen am helllichten Tag Mojitos geschlürft. Ben und Lilli waren auch mit von der Partie und der Bordeauxlover hat dich dann zur Königin der Nachtvögel gekürt.

Kein Wunder also, dass du einfach mal aufhören und wie ein junges Adlermädchen ganz easy hinaus in die Freiheit fliegen konntest. Gelernt ist eben gelernt.

Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 01.10.2020, 21:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Hey Sulalu,
Cooooooool Das hatte ich jetzt gar nicht auf der Pfanne Habe lediglich die 9 Monate im Visier, die ich morgen ‚einbuchen‘ kann :

Ich bin so so froh, diesen Sch . . . nicht mehr mitmachen zu müssen

Jetzt gilt es achtsam und cool zu bleiben - wir schaffen das lenkung:

LG und schon mal ein schönes Wochenende - Petra

Verfasst am: 02.10.2020, 13:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Danke, liebe Sulalu!

Bei Dir ist in Kürze auch das erste Jahr rum, und das zweite geht dann auch
ganz flott!

Herzlich grüßt Dich
Silke

Verfasst am: 03.10.2020, 20:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Sulalu,

hübsche Zahl hast Du Dir erarbeitet - 345 Tage ohne - klasse!

Meinen verspäteten, aber nicht minder herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit, an mein drittes zu denken und für Deine diesbezüglichen Glückwünsche.
Bin zu der Zeit im Ösiland wandern gewesen - Gegend Saalbach-Hinterglemm - seeehr zu empfehlen - haben zig Kilometer feine Wanderwege, gut ausgeschildert, in toller Gegend.
Und wenn das Hotel/die Pension bei der "Joker-Card" mitmachen, kann man während seines Aufenthaltes ALLE Seilbahnen und Busse im Gebiet KOSTENLOS nutzen - das spart enorm.

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 04.10.2020, 22:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.10.2020, 14:20
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1695 Beiträge

Hallo Sulalu, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Ich finde es gut, dass du einfach mal aufgehört hast und du auch bald das erste Jahr geschafft hast ohne Qualm und Nikotin.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruss Klaus