Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 23.07.2019, 16:35
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Na lieber Klicker, auch wenn dein Urlaub nicht genehmigt ist, wir wollen mal nicht so sein: Einen schönen, wohlverdienten Urlaub. Und mit Verlaub: Ich finde campen jetzt nich so.....

Macht euch eine schöne Zeit.

Heike

Verfasst am: 23.07.2019, 21:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.07.2019, 20:03
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hey lieber Klicker
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Wünsche. Und das aus deinen Ferien! Freu mich wie ein Honigkuchenpferd
Ja du könntest recht haben mit dem Namen meiner Stube, wenn das Fragezeichen nicht da wäre! Ich werde dem Rat von unserem lieben Herry wohl folgen und irgendwann eine neue Stube einrichten. Dies aber erst nach der nächsten 3 die ansteht..... die soll ja nochmal für Stunk sorgen. Ich lass mich überraschen und hoff ich bleib stark und stur.

Ich folge meinem Weg, der manchmal steinig, derzeit aber wunderbar ist.

Ganz e liebs Griessli und en kühlen Drink zu dir in die Ferien wo auch immer du bist.....
rn:

Verfasst am: 26.07.2019, 00:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2019, 18:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.07.2019, 16:47
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Sali Sali Klicker

Oh ein Käffchen trink ich gern mit dir, aber bitte mit nem Schuss Sahne..... mmmhhh dankeschön

Tu mal nicht übertreiben..... ist ja lieb, aber von der Kükenstation direkt in die erste Liga befördert.... da hast du aber ganz schön den Turbo eingeschaltet.....

Mmmhhh bist du sicher? Denn wenn ich in der ersten Liga spiele, dann spielst du ja schon bei den Veteranen..... echt jetzt? :

Nur noch 20 Tage, dann werdet ihr verköstigt durch mich.....neeee wohl eher durch nen spanischen Bäcker, aber ich denk die können auch backen.
Ohhh der gegangene Weg war teilweise steinig, aber jetzt scheint er wie frisch gewalzt zu sein. Eben, ich kann ihn bis zum Horizont sehen. Ich freu mich auf die Keksdos, ja echt ich kann sagen ich freue mich auf die nächste Etappe! Ist irgendwie ein geiles Gefühl!

Die 3 beim Monat..... heisst das dann ganze vier Wochen lang? 4 Wochen lang wieder Psycho-Spiele mit Günthi? Oh nöööö sag das nicht.... ohhh super, bin ja dann in den Ferien.... tolle Wurst.....

Na jetzt verdräng ich diese Gedanken mal schnell wieder.

Hast du mir noch ein Käffchen bitte? Ist gerade so gemütlich.... und draussen Gewittert und es pisst gerade in Strömen... ups... es regnet

Ganz Liebs Griessli

Verfasst am: 30.07.2019, 12:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Hier ist sie wieder - deine Dienstagsbesucherin! Ich möchte dir heute aufs allerherzlichste zu76 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist echt mega! Super, wie du das durchgezogen hast! Einfach so weiter machen!




Ich habe ja schon länger nichts mehr von dir gehört. Hab ich irgendwas Falsches geschrieben?? Mache mir ein bisschen Sorgen deswegen. Ach ja, neulich sind wir uns ja auf Pauls Party begegnet. Das Spiel war sehr lustig... Wie war es denn im Urlaub? Seid ihr wieder zurück?
Die Physio läuft weiterhin gut, am Donnerstag ist schon das vierte Mal. Kirche und Pizza essen am Samstag war wieder mal sehr schön... Und am kommenden Wochenende bleibe ich seit langem mal wieder zwei Nächte bei meinen Eltern, das heißt, ich kann zweimal schwimmen gehen. In letzter Zeit bin ich ja immer nur eine Nacht geblieben, weil ich dort immer so schlecht schlafen kann... Naja, wenn ich wieder wach liege, lese ich einfach in dem von Nomade empfohlenen Büchlein, das ich meiner Mutter geschenkt habe...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Und lass mal wieder von dir hören!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.07.2019, 15:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Wie schön, dass du mir gleich geantwortet hast und es freut mich, dass ich nichts falsches geschrieben habe... So so , die Hitze hat dich träge werden lassen, naja, mich eigentlich auch. Zum Glück ist es jetzt nicht mehr so schlimm wie letzte Woche. Danke für deine Glückwünsche zu meiner Hintenwievornezahl. Dir wollte ich noch zu 530 + 2 Tagen gratulieren. Hab ich vor zwei Tagen irgendwie verschwitzt. Herzlichen Glückwunsch!



Mit dem Laufen ist es leider durch die Physio nicht besser geworden, hab da auch wenig Hoffnung. Aber wenn mich die Übungen und die Massagen etwas entspannen und dafür sorgen, dass ich nicht "einroste", ist es ja auch schon gut. Meine Mutter will mir jetzt einen Rollator besorgen, ich hoffe, ich darf ihn hier dann auch benutzen - wäre mir eine große Erleichterung, wenn ich zur Beschäftigung oder zum Lädchen damit laufe...
Morgen ist wieder Gartencafé...

Lass es dir gut gehen, mein Lieber!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.07.2019, 17:51
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Klicker, nun bin ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor... Denn nicht Sein oder nicht Sein ist hier die Frage, sondern Rauchen oder Nicht-rauchen. Wie können uns jetzt kurz mal gegenseitig auf die Schultern klopfen und unsere Zahlen bewundern. Ja, wir haben viel Wegstrecke geschafft, aber der Weg zu nie wieder, der ist ja auch noch so ellenlang.
Ich hatte gedacht, es gäbe so einen Endpunkt. Einen Punkt an dem ich spüre, so jetzt ist es vorbei und jetzt habe ich mich mit Disziplin und Sturheit zur Nichtraucherin gekämpft. Aber so ist es ja gar nicht. Es gibt diesen Punkt nicht und auch wenn ich rauchen eher theoretisch betrachte, mittlerweile, ist mir doch klargeworden, dass irgendetwas von "Ulrich" immer da bleiben wird. Meine Nemesis, wenn du so willst.

Ich wünsche dir viel Spaß bei was auch immer und lass von dir hören

Liebe Grüße

immer Heike

Verfasst am: 04.08.2019, 14:16
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Klicker
Danke für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche!

Unser Zahlensystem ist für die Rauchentwöhnung ein sensationelles Hilfsmittel! So gibt es doch zwischen 0 und 100 jede Menge Kombinationen, welche zu feiern sind! So wird ein jeder Neuling auf dem Weg immer wieder mit Glückwünschen, Krönchen, liebe Worte und eigenem Stolz (früher oder später :riesengrinser begleitet!

Und ja lass uns anstossen! Auf meine 88 und auf dich einem Teddy der das Herzchen am rechten Fleck hat
Also auf uns

Zum Wohl