Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 13.07.2019, 23:51
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ja ich fordere dich heraus

Im Gegensatz zu dem hier kann ich mich wenigstens bewegen .... du sieht ja ganz süss aus.... aber bist so was von unbeweglich....

Verfasst am: 14.07.2019, 00:10
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ich
Ich bin ein Multitalent doch wirklich kannst mir‘s glauben

Verfasst am: 14.07.2019, 00:25
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

das sind ja alles schöne Eigenschaften und toll kannst du das alles.... find ich echt super. Kannst stolz auf dich sein, echt.....

Und ich? Ich hab en grosses

Verfasst am: 14.07.2019, 00:42
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge
Verfasst am: 14.07.2019, 01:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
No Chance - kann das Avatar-Bild nicht ändern, auch wenn ich das Foto verkleinere... Heute war in der Tat ein schöner Tag mit schwimmen und Freundin-Treffen. Ihre Kinder waren sehr süß. Aber gerade ärgere ich mich etwas, habe grad gelesen, dass "Yesterday" nächsten Samstag in unserem Kino nicht mehr läuft. Hätten wir doch besser heute gehen sollen. Wie schon gewohnt liege ich heute bei meinen Eltern wieder wach und höre Radio.
So, du kannst dir nicht vorstellen, dass ich überhaupt mal geraucht habe... ;) Wohl weil ich so "brav" wirke? Doch, ich habe geraucht, in meinen schlimmsten Zeiten zwei Päckchen am Tag... In der Psychiatrie haben irgendwie alle geraucht. Wäre ich nicht dorthin gekommen, wäre es vielleicht nicht dazu gekommen. Habe ja auch erst mit 28 angefangen...




Vielleicht döse ich jetzt ein wenig vor mich hin...
Bis bald wieder.
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.07.2019, 10:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Danke dir herzlich für die schönen Rosen! Und toll, dass du trotz deines Urlaubs gestern so kräftig mitgefeiert hast! Habe mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche dir einen wundervollen, erholsamen Urlaub! Genieße ihn in aller Rauchfreiheit! Heute bin ich wieder dein Dienstagsbesuch und gratuliere dir aufs allerherzlichste zu 74 Wochen Rauchfreiheit! Das ist echt supercool! Du kannst stolz auf dich sein!




Am Donnerstag wollten wir mit unserem Bereich schwimmen gehen, aber es fällt wahrscheinlich doch aus. Ich hätte jetzt eh nicht gekonnt, weil ich kurzfristig Termine bei der Physiotherapie bekommen habe. Das ist sicher gut bei meinen Bewegungsstörungen... Naja, fahre ich halt am Wochenende wieder zu meinen Eltern und gehe dort ins Freibad. Echt schade, dass "Yesterday" nicht mehr läuft...




Nochmal: Einen tollen Urlaub!
Und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.07.2019, 23:29
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guten Abend lieber Herr Klicker

Ihnen möchte ich meinen herzlichsten Dank aussprechen. Sie haben immer wieder die passenden Wort gefunden, den richtigen Zeitpunkt erwischt mich wieder in die Spur zu bringen.
Dankeschön... ich send Ihnen mal als Dank ne gute Flasche zu


Hey, weisst du wie man die 70 Tage auch noch sehen kann?
606 Stutz gespart oder
71 Päckchen nicht gekauft oder
1'411 Ziggis nicht geraucht oder
101'605 Minuten oder 1'693 Stunden Rauchfrei

Das ist doch echt cool. Hätt ich niemals für möglich gehalten......

was haben wir nur für Zeit vergeudet. Was hätten wir nur alles anstellen können........ich will gar nicht wissen was bei dir rauskommt.... Nein um diese Zeit will ich nicht mehr rechnen
Mensch waren wir doof.....Tzzztzzztzzzz

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 18.07.2019, 20:49
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hätt mich doch fast verlaufen - wer will schon ins Smokeland...
Hier bei dem knuddeligen Teddybärchen bin ich richtig, ich hab mich ja soooo gefreut, dass du bei meiner Volljährigkeitsfeier dabei gewesen bist.
Danke lieber Klicker !!

So, will noch weitere Besuche machen. Bei nächster Gelegenheit gibt es von mir mehr Lesestoff.

Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 20.07.2019, 21:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.07.2019, 11:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Rauchfreifreund Klicker!
Ich hoffe, ihr genießt euren Urlaub! Campingplatz...wie schön. Zelten ist toll! Habt eine schöne Zeit! Danke für deine liebe Nachricht von letzter Woche! Heute ist wieder Dienstag und ich besuche dich, weil ich dir aufs allerherzlichste zu 75 Wochen Rauchfreiheit gratulieren will! Das ist ja ein richtiges Jubiläum heute! Cool! Hast du ganz toll hinbekommen!

t:


Ja, am Samstag war ich dann endlich in "Yesterday" und habe mich für die 500 Tage belohnt. Der Film war toll! Berührend, witzig, romantisch...und mit guter Musik von den Beatles. Er ist als Feel-Good-Film angepriesen worden und das war er auch. Hat Spaß gemacht, ihn sich anzuschauen! Wie gut, dass er doch noch gelaufen ist.
Bei der Physiotherapie war's auch gut. War schon zweimal dort. Gestern hat sie mir den Rücken und den Nacken massiert. Das war sehr angenehm...
Nächstes Wochenende kann ich leider nicht zu meinen Eltern... Naja, es ist auch mal okay, 'ne Pause zu haben, aber ich wäre gerne mit einer Freundin zu so einer Musikernacht in einem Park gegangen. Schade, muss ich drauf verzichten. Dann gehe ich halt am Samstag mal wieder mit meinem Freund in die Kirche und vorher Artischockenpizza essen! Muss auch mal wieder sein!



Lass es dir rauchfrei gut gehen!
Ganz liebe Grüße Stefanie