Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 28.06.2019, 11:53
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber Klicker,
ganz herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Tag!

Danke, für Deine einfühlsamen Beiträge und überhaupt,dass Du hier bist!


Lichte Grüße,Marita

Verfasst am: 28.06.2019, 12:19
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Klicker, ich schließe mich ausnahmslos den VorrednerInnen an. Du bist einfach eine Wucht!
Und deine

500



sind keineswegs eine halbe Portion, sondern eine ganz tolle superwunderbare Leistung!
Allerdings - gern würde ich dir natürlich auch zum Tausender gratulieren.

Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 28.06.2019, 18:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Klicker,

ja unbedingt, die Herzen müssen ganz vorne weg schon sein.

Selten ist mir ein Mensch in meinem Leben begegnet, mit so viel Herz und
dem Wissen, was die Menschen bewegt.

Wenn ich von dir etwas lese, kann ich erstmal das was mich bedrückt vergessen.

Du bist ein echter Gewinn für dieses Forum.

Ich hoffe sehr, dass du uns weiter begleiten wirst.

Aber jetzt erstmal


Herzlichen Glückwunsch zu deinen

500 Tagen auf dem Rauchfreizähler




Es ist schön, dass es dich gibt

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.06.2019, 18:39
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker,

was hälst du von der Idee Lotse?
Einfach mal so in die Tüte gesprochen: ich könnte mir das bei dir ganz toll vorstellen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.06.2019, 18:59
Else2011
Else2011
Dabei seit: 07. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1752 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen rauchfrei
t:
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.06.2019, 22:13
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Oha, ich denk ja nich an viel aber 500 sind ‚ne Nummer. Halb Tausend sach ich nur. Klicker, Du bist spitze!

Verfasst am: 01.07.2019, 11:19
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Klicker, danke fürs gratulieren und mitfeiern. Ich bin ein Jahr rauchfrei, du schon 500 Tage, hey wir sind Spitze



Es war einmal eine verwunschene, kleine Stadt, im Herzen von Netinter. In dieser Stadt lebten viele Menschen. Sie waren so bunt zusammengewürfelt, dass es eine Pracht war sie anzuschauen. Und trotz dieser augenscheinlichen und tatsächlichen Vielfalt lebten sie meistens friedlich miteinander. Natürlich lag es daran, dass sie alle einen gemeinsamen Feind hatten. Dieser Feind war:

en:

Kunibert Smoking alias Kuno

Immer wenn Kuno durch die Stadt schlich waren alle auf der Hut. Dummerweise hatte Kuno ein sicheres Gespür für alle Schwächen und Schwachheiten der Bewohnerinnen und Bewohner. Er suchte sich immer denjenigen aus, der gerade am schwächsten war, sei es aus privaten oder beruflichen Gründen. Er drangsalierte seine armen Opfer, manchmal schmeichelte er auch einfach. Immer aus einem Grund: Den Widerstand gegen die Zigarette zu brechen.
Aber dann kam Klicker. Klicker ein unerschrockener Teddy, der sich Kuno immer wieder mutig in den Weg stellte. Mit ausgefeilter Rhetorik und bemerkenswerter Empathie, gelang es ihm oftmals Kuno in die Flucht zu schlagen. Das funktionierte natürlich nicht jedes Mal, aber Klicker gab und gibt immer sein Bestes.
So lasst uns diesen Einohrteddy zum Vorbild nehmen und uns selbst unerschrocken Kuno in den Weg stellen, um diejenigen, denen es gerade nicht so gut geht zu schützen.
Denn: je mehr wir zusammen stehen, um so weniger Chancen hat Kuno.

Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 01.07.2019, 19:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.07.2019, 20:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Dein Dienstagsbesuch ist da und will sich ganz herzlich für deine liebe, nette Nachricht bedanken! Ja, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Schön zu lesen, dass du meine Beiträge nicht einfallslos findest und danke dir für die Attribute, mit denen du mich versiehst. Du kannst eben zwischen den Zeilen lesen und siehst mich so, wie ich mich selbst zwar nicht immer sehen kann, aber wie ich doch hoffentlich bin... DANKE!
Dir will ich heute ganz ganz herzlich zu 72 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt schon zu Silkes und meiner Feier eingeladen!




Falls es nicht im Tausender-Thread geht, dann vielleicht im Treffpunkt? Auf jeden Fall können wir Furia ja mal fragen... Am Samstag wollten mein Freund und ich in die Kirche, aber leider ist der Bus nicht gekommen. Also standen wir umsonst beim Hüttchen. Und auf die Pizza mussten wir auch verzichten. Naja. Pech gehabt. Kommendes Wochenende bin ich wieder mal bei meinen Eltern und kann ins Freibad! Jippie!
Die Party von dir und Silke war wirklich toll! Hab gerne mitgefeiert...



Noch eine schöne Rose für dich!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.07.2019, 14:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin lieber Klicker,

danke für Deine freundlichen Worte und ein aus Anlaß Deiner schönen Palindromzahl heute 505 Tage ohne....!

Ich freu mich immer, wenn Du mich besuchst

Es grüßt
de Nomade