Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 10.06.2019, 15:29
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11661 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge


Nur mal so

Gruß von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 11.06.2019, 01:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Und schon wieder liege ich wach... Aber da hab ich die Gelegenheit, dir rechtzeitig zu deinen tollen 69 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Das ist spitzenmäßig! Als Song fällt mir dazu nur "Summer of 69" von Brian Adams ein... Ach ja, und Woodstock war auch im Sommer 69, also schon vor 50 Jahren... Da wäre ich ja gerne dabei gewesen. ;)




Bald kann ich ins Freibad... Endlich! Und am kommenden Samstag gehe ich auch mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen. Ein Musical über die Gebrüder Grimm. Das wird sicher toll. Das Pfingstwochenende war ein bisschen langweilig und es ist gut, dass morgen wieder "Beschäftigung" ist...



Wünsche dir einen schönen sonnigen Start in die Woche! Rauchfrei natürlich!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.06.2019, 15:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.06.2019, 08:02
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Einfach so.... mal einen spontanen Besuch. Lass es dir gut gehen und geniesse das Weekend

Verfasst am: 15.06.2019, 11:34
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Du hast eine bewundernswerte Art, die eingesparte Zeit und freigewordene Energie umzusetzen.
Danke dafür!

Verfasst am: 15.06.2019, 23:13
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Klicker, Dank für die Glückwünsche und das schöne Bild!
Viele herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 16.06.2019, 07:28
Lausal1908
Lausal1908
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1768 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Heute ist mein letzter Tag mit Nico❤️ Ich wollte das nur mal mitteilen. Kapier das Form nicht ganz. Ich habe jetzt schon mal auf die Morgenzigarette verzichtet. Ich habe nämlich keinen Bock mehr auf Nico und Gestank. Schönen Tag allen☕️Schmeckt auch ohne Lg Lausal

Verfasst am: 16.06.2019, 09:13
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo Lausal1908,

Ein herzliches willkommen erst einmal hier. Klasse, dass Du eine Entscheidung für Dich getroffen hast. Deine nicht gerauchte Morgenzigarette möge die erste von unendlich vielen Zigaretten sein, die Du nicht mehr rauchst.

Du schreibst:

Zitiert von:
Kapier das Forum nicht ganz.


Ja, es ist ein wenig verwirrend hier. Wenn Du auf "Antworten" klickst, dann schreibst Du in dem jeweiligen Thread ('Wohnzimmer' wird das hier genannt) eines einzelnen Users hier. In diesem Fall hast Du in meinem Wohnzimmer geschrieben. Jeder/Jede kann (sollte) sich ein eigenes Wohnzimmer zulegen, in dem er / sie zu Hause ist. Dieses hier lautet "Ich gehe es jetzt an" und befindet sich im Forum unter dem Menüpunkt "Ich bereite mich vor". Wenn Du Dir ein eigenes Wohnzimmer erstellen möchtest, dann klick auf den orangen Reiter "Forum", dort suchst Du Dir ein Menüpunkt aus, der Deiner Meinung nach am ehesten zu Deiner Situation passt und scrollst ganz nach unten und wählst dann "Neues Thema".
Ich hänge hier immer noch unter "Ich bereite mich vor" rum, weil ich meine gute Stube nicht verlassen mag, obwohl ich auch schon längst in "Ich habe aufgehört" hätte umziehen können. Versuch es mal, ich komme Dich dann auch besuchen.

Alles Liebe,

Klicker

Schreibe Dir mal noch eine PN - für den Fall, dass Du dieses hier nicht mehr wiederfindet.

Verfasst am: 16.06.2019, 19:56
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Klicker
So bin wieder unter den Lebenden. Ja das war ja eine neue Erkenntnis mit dem Alk. Hatte davor schon ein mulmiges Gefühl und hab mich gefragt, ob ich falls ich in den Hammer lauf nein sagen kann. Wollt ja vorsichtig sein, aber die Geruchsknospen waren unbeschreiblich. Dann war´s zu spät.... aber erstaunlicherweise kam mir der Gedanke eine zu rauchen nicht einmal in den Sinn. Bin selbst überrascht, dass sich hier mein Unterbewusstsein und das Gewohnheitsverhalten nicht gemeldet haben. Bin froh darüber und wenn ich die Mahnkommentare/Erfahrungsberichte anderer durchlese war dies wohl nicht die intelligenteste Idee. Hätte auch anders kommen können.
Aber man muss achtsam sein und bleiben. Der Suchtteufel wartet nur auf eine Gelegenheit.
Lg Taurita

Verfasst am: 20.06.2019, 22:16
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1384 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Lieber Klicker,
nun komme ich endlich mal dazu,
mich für deine Liste zu bedanken
mit den Gründen für den Rauchstopp.
Sie hat mir durch so einige Schmachter geholfen!!!
e:
Herzliche Grüße vom Stanzerl